• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Offizieller Profil-, Signatur- und Avatarvorstellungs-Thread ^^

hatte lange genung den gleichen avatar plus signatur hab mir auch mal gedacht alles zu ändern ^^
Nun ist mein Account im Code Geass theme die Signatur ist ziemlich einfach hab leider keine Erfahrungen mit Gimp usw ich würde sie gerne noch ein bisschen verschönern jemand eine Idee ?
 
aBsfm.jpg


Ohh wie ich Kollose liebe :wub:
 
Brettspiele haben mich schon immer fasziniert. Allerdings nur eine kleine überschaubare Auswahl.
Würfel gibt's in verschiedenen Farben und Varianten. Ein Muss für eine Userbar.
PK gilt als Electrofavorit seit Berlin Calling.
Und ja so manche Füße sind einfach manchmal geiler als Titties.
 
Hää? :?

Wobei... Bei den Titties die du zuletzt ausgesucht hast, könntest du Recht haben...
woswmann1400.gif
 
Last edited:
Back
Top Bottom