Offizieller Profil-, Signatur- und Avatarvorstellungs-Thread ^^

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.854
Punkte
490
Hier könnt ihr posten, wenn sich euer Avatar und/oder Signatur und/oder Profil geändert haben, alle anderen können ja dann einen Kommentar, Kritik oder Vorschläge dazu schreiben ^^.





Ich fang mal an:

Hatte zuvor lange Zeit nen Ganondorf-Avatar (Zelda-Reihe) + nen SoDsW-Banner, beides in orange Tönen.

Nun wirds feurig mit nem Horny-Avatar (Dungeon Keeper) + nem feurigen Banner, welcher der Hölle entsprungen ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thunderskull

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
1 Nov 2004
Beiträge
26.901
Punkte
395
Lieblings C&C



Avatar is nicht geplant geändert zu werden für die nexxten Jahre ^^

Signatur is bisweilen auch nichts neues geplant, da eigentlich perfekt ^^
 
Mitglied seit
8 Apr 2007
Beiträge
12.424
Punkte
0
Signatur hat sich bei mir von Land of Nod
Land of Nod.jpg
zu Against TCPA geändert. Es wird langsam Zeit, dass diesen M$-Erpressern mal langsam das Handwerk gelegt wird. Die einzigen die sich noch dagegen wehren können sind wir, die Kunden. Selbst die EU kann kaum mehr etwas ausrichten...

Beispielsweise ist AMD nur mit eingestiegen, weil M$ einen zu denen geschickt hat, der höflich darum bat mitzumachen, da ja sonst AMD nicht "Trusted", also vertrauentwürdig, sei. Wenn AMD aber nicht mehr "Trusted" ist, dann darf ja M$ deren Produkte nichtmehr unterstützen. Also keine ATI-Treiber und AMD-Prozessoren-Treiber mehr für Windoof... Nett nicht?

Edit: Der Avatar steht außer Frage. Der bleibt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ka$$aD

Moderator

Mitglied seit
28 Jul 2004
Beiträge
13.914
Punkte
330
Lieblings C&C



Hab mein Avatar noch nie geändert und finde diese doofe, bunte Signaturenbilder nur nervig.
 
Mitglied seit
3 Dez 2006
Beiträge
14.176
Punkte
270
Lieblings C&C



wie ich hier mich erneut am 4.8.2007 angemeldet habe weil mein altes pw nich funzte und keine mail ankam hatte ich mir vorgenommen 25 postes zu spammen um mein eigenen avatar und meine eigene signatur reinzusetzen.....

nun bin ich bei knapp 300 postes und war immernoch zu faul um mir ne sig oder nen avatar zu machen ^^
 
Mitglied seit
28 Sep 2002
Beiträge
5.798
Punkte
0
meine sig wird bald geändert, da ich die gilde da verlassen habe... naja, noch bin ich unschlüssig... das ava werd ich auf jedenfall behalten :)
 

Kasian

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
16.459
Punkte
300
Lieblings C&C



Mein Ava und meine Sig bleiben erstmal, mindestens so lange wie UaW noch net draußen ist ^^
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.854
Punkte
490
Hab mein Avatar noch nie geändert und finde diese doofe, bunte Signaturenbilder nur nervig.
Aber bunte Smileys in der Sig haben.... :z

:kek


Ich bin ja btw dafür, das Sig und Ava immer nen stimmiges Gesamtbild ergeben sollen, sprich zueinander passen. Löblicherweise ziehen das hier ja einige wie Kasian oder KoRn durch, find ich gut :D
 
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.751
Punkte
350
Mein Ava hat sich seit 2003 nicht mehr geändert :). Wird wahrscheinlich auch so bleiben, da wo ich ihn ändern wollte, auf harte Kritik stieß :o
Signatur sind immer nette Sprüche aus bekannten Filmen.
Neuste, ist bissl Werbung für ne SC2 Fanprojekt Seite, an der ich mitwirke :)
 

Blade

Moderator

Mitglied seit
1 Jan 2003
Beiträge
7.235
Punkte
300
Mein ava wird sich auch nie ändern... nen schlechteren find ich nämlich so schnell ned (meiner besticht durch hässlichkeit haha!) ... sig... ahjo wenn mir was einfällt kommts halt rein... meistens n spruch oder sowas
 
Mitglied seit
27 Feb 2007
Beiträge
4.952
Punkte
235
Mein Avatar wird bald geändert, bin aber noch am überlegen was ich nehme ^^
 
Mitglied seit
20 Aug 2003
Beiträge
10.758
Punkte
0
Mein ava wird sich auch nie ändern... nen schlechteren find ich nämlich so schnell ned (meiner besticht durch hässlichkeit haha!) ... sig... ahjo wenn mir was einfällt kommts halt rein... meistens n spruch oder sowas
püh du hast hier so ziemlich den coolsten avatar :o

Naja entweder hab ich meinen aktuellen avatar drin oder zu besonderen anlässen den durchgeknallten kopp.
Und meine Signatur sind für gewöhnlich songausschnitte.
 
Mitglied seit
13 Jul 2002
Beiträge
1.882
Punkte
0
ich hatte damal auch n richtig schönes.. eins ganz dunkles mit blitze drinne und meinem nick in ner geilen schrift.. das ava war aber net animiert... leider hab ichs net mehr :D

also wnen jemand ahnung hat, kan sich derjenige jetzt angesprochen fühlen:D
 
Mitglied seit
21 Jun 2006
Beiträge
3.503
Punkte
0
Ich bin ja btw dafür, das Sig und Ava immer nen stimmiges Gesamtbild ergeben sollen, sprich zueinander passen. Löblicherweise ziehen das hier ja einige wie Kasian oder KoRn durch, find ich gut :D
Bis vor Kurzem hatte ich das auch noch von "Der blutige Pfad Gottes", aber dann isses mir wieder zu langweilig geworden und ich hab nen neuen Ava hochgeladen und die vorherige Sig entfernt. SOCH!
 
Mitglied seit
2 Aug 2002
Beiträge
25.427
Punkte
0
Meine Signatur wird wohl bald geändert - Ava wird geändert sobald ich ein besseres Bild von einem Mooff finde (da die sehr schwierig aufzutreiben sind wohl auf lange sicht erstmal nicht).
 
Oben Unten