Neue Regel zum Ablauf

Kein Spam bitte.
 
Last edited by a moderator:
boah kassad ey glaubst das ich noch paar andere sachen zu tun hab als diese dämmlichen ligaspiele zu machen -.-"


Boah ey, denkst die anderen haben Lust auf dich zu warten und deine blöden Comments gefallen zu lassen? Sollen wir dich aus der Liga löschen. Bitte ein einfaches "ja" oder "nein" als Antwort geben.

Danke.
 
Mich kannst du löschen hab atm nich wirklich lust auf zh.
 
so richtig klappt das jetzt aber nicht mehr mit der liga....hab spalding vor 2 tagen odr so angeschrieben und bis jetzt noch keine antwort. anscheinend sagen sich jetzt alle: muß ja nicht heut sein, morgen reicht auch
 
anscheinend sagen sich jetzt alle: muß ja nicht heut sein, morgen reicht auch


ja und wo is das problem
ob ich son verficktes spiel heute oder morgen oder übermorgen mach ? muss die liga jetzt bis nächste woche zuende gespielt sein damit wir uns dann wieder das gejammer von einigen anhörn könn wie inaktiv zh ja ist und es keine ligen gibt ( was dann garantiert kommt weil die eine musste ja in 3 tagen runtergespeilt werden bla bla )

jo tank lösch mich mal is mir zu dumm die veranstaltung wenn man jetzt schon indirekt mit dodgen angeflamt wird weil man ja grad mal telefoniert ;) ,mit seiner freundin zu tun hat oder sich vllt doch so langsam mal aufs abi vorbereitet
vögel ey hf weiterhin ;)

achja @ tank falls du die intention meines posts nich aus dem kontext entnehmen kannst --> "JA"
 
Last edited:
ja und wo is das problem
ob ich son verficktes spiel heute oder morgen oder übermorgen mach ? muss die liga jetzt bis nächste woche zuende gespielt sein damit wir uns dann wieder das gejammer von einigen anhörn könn wie inaktiv zh ja ist und es keine ligen gibt ( was dann garantiert kommt weil die eine musste ja in 3 tagen runtergespeilt werden bla bla )

mir is es auch latte ob ich heut oder morgen mein spiel mache. ich wollte damit sagen, dass es am ende so laufen kann, dass man die hälfte seiner spiele in der letzten woche machen muß,weil sich bis dahin keiner gekümmert hat(es sozusagen auf die lange bank geschoben wird). und in bezug darauf fand ich feste spieltage einfach besser.


und das du gleich aus der liga raus willst nur wegen einen post find ich auch übertrieben!!!

heul hier mal nich gleich rum tim...ich fänds schade wenn schon wieder einer weniger mitmacht
 
ich glaub kaum das ich mich dafür entschuldigen bzw rechtfertigen muss wenn ich zu kassad 2(!) mal sage nein ich habe jetzt keine zeit
is ja nich so das er mich schon 100 mal drauf angesprochen hat
ich hab das hier schon immer als nen spiel gesehn was HINTER allem anderen läuft von daher isses mir so egal
 
ja Graduation....deine Intention zu deinem Kontext habe ich verstanden. Das hättest du dir aber vorher überlegen müssen und wenn man "dämliche" Liga schreibt, dann zeigt das ganz gut deine Intention. Sie liegt aber nicht im Kontext, was wir für die Community tun wollten. Wenn du so dein Abi angehst, wie du dich hier aufführst, dann kann ich dir jetzt schon sagen, dass das nichts wird.
 
wie verblendet muss man sein wenn du abi ( reallife ) mit so einer liga bzw mit dem was in so nem forum abgeht vergleichst ?
btw ursprünglich gabs hier mal feste spieltage tjoa is aber nich meine schuld das es die nu nich mehr gibt ;) von daher isses jetzt ne dämmliche liga vorher fand ich sie cool ( ok das war jetzt gelabb :P )
 
äh...dann schreib das auch so und werte die Liga nicht herabwertend, nur weil du dein Abi machst. Dass du dein Abi machst, weißt du ja nicht erst seit gestern, oder? Es gibt Menschen wie Michael, die sogar studieren und Zeit für ein paar ZH-Games haben.
 
bei mir kommt son beitrg kein spamm bitte warum seh ich hier nix wie z.B. kein offtopic bitte???

@topic: hab eig. nix dazu zus chreiben LOL
 
Ich dachte ich kann es so im Rahmen halten, aber es ist leider etwas ausgeartet.
Ich werde keinen Spieler mehr löschen. Wer Lust hat, kann noch spielen.
 
naja man muss graduation in dem punkt recht geben, dass unser lieber ka$$ad eim echt auf die glocke gehen kann.... ich sag nur spam im icq
 
Wenn das die einzige Möglichkeit ist, dass gewisse Herren überhaupt erst antworten, dann spam ich die eben voll :)

Abgesehen davon hab ich das nur bei dir gemacht, Neo, aber wenn jemand von der einen auf die andere Sekunde einfach nicht mehr antwortet, dann ist das genau so unhöflich wie mein Gespamme. Bei Graduation hab ich nur 2x normal gefragt und wurde dumm angemacht, mehr war nicht. Wenn er dann auf Ironie in einem Post hier so abgeht - sein Pech, sonst tut er ja auch immer so obercool :o

Außerdem frage ich mich sowieso wozu ihr euch überhaupt in der Liga anmeldet wenn ihr eh keinen Bock drauf habt, dann bleibt doch einfach weg und nervt die Leute nicht, die spielen wollen...jetzt ist die Liga am Arsch.
 
ich habe dir geantwortet und bin dann irgendein anderes spiel spielen gegangen, schließlich warte ich nicht ewig darauf, ob du nun doch noch was von mir wissen möchtest oder brauchtest die info so dringend?
ja tut mir leid, bei mir zumindest herrscht gerade wieder eine zh flaute und mache nur ab und zu mal ein spiel - bin da halt nicht so aktiv wie du! zu beginn der liga war das noch anders.
 
hm...wer außer Kassad und MrX spielt eigentlich noch aktiv?
 
Back
Top Bottom