Memberlist - eXceed

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Ok weil das sonst keiner macht mach ich das jetzt heh hier keinen Scheiss reinschreiben nur die Members !
Bisher:
-Games1809
-Hellshine
-Stefros
-Cncsturm
 
k gut werde dann namen ändern games hat mir private mesage geschrieben ich bin nu dann auch drin
 
Ja mir auch hab ich allerdings erst spät gemerkt kam keine Warnung ich war wie WTF Message von 1800 und es war schon 2300 lol
 
lol es kommt immer ne meldung haste das net eingestellt du neus
 
Seid ihr jetzt 4 oder 6 Member im Clan ????
Wow was für eine Überwältigende Übermacht. :D
 
Hi!

Schön, daß Ihr mich in den erlauchten Kreis aufgenommen habt! :D
Viele Grüße an alle!
Toasti
 
uiii bin mal im exceed forum verrirrt erzählt mir mal pls wie giobai gw überhaupt ist.... vielleicht lohnt es sich das game mal anzuschauen;-)
 
Ja auf jeden aber nur wenn deine Maus wieder geht1l . Join dann eXc wir ownwn !
 
Wieviel Members hat ihr jetzt??? 4 oder 5 ????


ufp1.jpg
 
Hab ich auch schon gefragt aber die wollen scheinbar nicht antworten. Schämen sich wohl für ihre 4 Mitglieder.
:rolleyes:
 
wir haben xxx also dreistellig wir müssens aber net jedem unter die Nase reiben is geheim seht ihr dann wenn wir euch angreifen heh
 
lol was is mit mir <<<<<<auch rein will ;) hoffe das geht klar sonst mus ich gegen euch ownen besser wäre mit euch ;) hehe <<<<<<<<<<<<<<owner of gw
 
Man sieht ja die members auf eurer HP...von wegen 3stellig... könnt froh sein wenn sie 2stellig ist :D
 
so mal vorbeischauen und die alten Bekannten grüßen
huhu Steffi, games und pimmelmann :p

cya :smokin:
 
Wir können uns also geehrt fühlen 50% eures Clans in unserem Forum verewigt zu finden... :)
 
pimmelmann lololol
 
ok gj wirst bald begrüsst offiziell
 
Back
Top Bottom