Los meldet Euch mal

Zicke333 said:
Gerne Tine. Clantreffen in Berlin wäre supi. Kannste Sascha fragen, hatten wir ja mit Bl00d auch. War immer nah und konnte überall leicht hin. Schenkste mir auch nen Auto mein lieber Jan:? Dann komme ich Dich auch besuchen und darfst mal mit fahren. :)

du warst auch beim blood clantreffen??? :?
 
Oje Sascha...und ich dachte schon ich wäre vergesslich. ;)
Leider gibt es von diesem (größten) Bl00d-Clantreff in Berlin keine Pics, sonst könnte ich Dir ein bissel auf die Sprünge helfen.
Aber dabei war die Zicke auf jeden Fall, glaube sogar mit Geleitschutz von Zecke333.

Gruß Robi

P.S.: Find's schön was von euch alten FS'lern zu lesen.
 
Talatavi said:
Oje Sascha...und ich dachte schon ich wäre vergesslich. ;)
Leider gibt es von diesem (größten) Bl00d-Clantreff in Berlin keine Pics, sonst könnte ich Dir ein bissel auf die Sprünge helfen.
Aber dabei war die Zicke auf jeden Fall, glaube sogar mit Geleitschutz von Zecke333.

Gruß Robi

P.S.: Find's schön was von euch alten FS'lern zu lesen.

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh jetzt geht mir ein lämpchen auf :D
Aber trotzdem kann ich mir nathi net bildlich vorstellen.... :o
aber danke für deinen anstoss robi
 
fsleGenDe said:
wtf ist Zecke333? : O

Nathis Freund ;) und alter U-T-Fler

mal nebenbei ne Frage...wann bekommt man die blauen Sternchen?? :? :? :?
 
Last edited:
Huuuhuuuuuuuuuu Tala!

Wow, bin ja begeistert, das wenigstens Du Dich an mich erinnerst. :bravo Na wie gut, das es keine Beweisfotos gibt. :p Hasse fast alle Fotos von mir. Cool das Du Dich hier überhaupt mal wieder blicken lässt. Hoffe es geht Dir gut soweit.

So und nun zu Dir mein lieber Sascha:nono:nono:nono:nono:nono:nono:nono:nono Unfassbar, vergißte das ich auch beim Clantreff war. Tztztztztztztztztz:D Aber immerhin scheint es ja jetzt wieder bei Dir zu dämmern.;) Wird doch Zeit das wir uns (Tine und Du) schnell mal treffen, dann erinnerste Dich vielleicht wieder richtig. Und dann vergißte mich auch nicht so schnell mehr:evul
 
da ich auch mal in utf war schreibe ich auch mal was hier rein ;)

auch wenn du mich kaum kennst @zicke

ich habe im grunde eigentlich nichts mehr mit den alten zu tun *seufz*

chatte noch ab und zu mit den alten aber eher ziemlich selten....
wer vermisst nicht die alte zeit mit den alten leuten *g* die alten geschichten usw.

na ja, das leben geht weiter ;)
 
Huhu Marinchen *gg*! Na wie geht es so? Natürlich kenn ich Dich noch. Bestimmt besser, als Du Dich an mich erinnern kannst. :D War doch immer lustig in der Lobby, ne? Irgendwie lustig, alle sagen, das sie die gute alte Zeit vermissen, aber keiner rafft sich so richtig auf, es "wiederzubeleben"......... Wär schon cool mal wieder so alle zusammen. Spaß hatten wir ja genug. Na dann grüß mal alle von denen Du was hörst. Vielleicht "verlaufen" sich dann mal wieder hier welche hin.;)
 
Wo kommt denn dieses Thema her-.-
Sau geil die alte utf community hier versammelt :D
und stef schreibt hier auch was -.-
he tala altes haus
 
Auch wenn ich net bei U-T-F war, erinnert mich u.a. dieses Topic an eine der besten Online-Zeiten die ich je hatte.
Und das war zweifelsohne in der FS-Lobby.

Gruß Robi
 
Hi

Na Tala alles klar bei dir????

könntest dich ja mal wieder melden zb. über msn oder einfach mal deine nachrichten hier im uf mal abchecken(ich denke mal da sind so einige neue bei)*gg*

meld dich mal wieder !!!!!!!!

Ray


Cell23 den kenn ich doch auch irgendwoher*grübel* :?
 
Is schon witzig wenn erst mal wieder einer anfängt, dann melden sich doch immer mehr wieder. Ja hast recht Tala waren auch meine schönsten Internetzeiten.....;) Da muß doch mal wieder was gehen, wenn mehrere sich gerne zurückerinnern.:? Der Anfang wäre doch gemacht.:p
 
Ja die Zeiten "waren" geil und ich glaub net das wir die nochmal erleben.
Werd nie mein Einstellungsspiel von UTF vergessen und manch andere oder das berühmte utf tunier hrhrh:D
schön das du wieder da bist zicke :D warst ja so plötzlich weg

gruß,
ScHmidi
 
meld mich auch mal, au wenn ich nie bei utf war.
hab gar net gewusst, dass noch ein onlytsclanforum im uf gibt
 
gab's auch eigentlich nichtmehr, aber es wurde irgendwie zurückgeholt :o
 
Tja, das Forum von U-T-F war ja auch schon ewig geschlossen gewesen. Hab Fix damals nur gebeten, es kurz für mich zu öffnen, weil ich mal wieder Kontakt zu den anderen allen haben wollte. Aber leider hat das ja nur zum Teil so richtig geklappt. Die meisten sind alle auf und davon:(
 
dann google doch mal nach ihren nicks, vielleicht sind sie noch in anderen foren aktiv

jetzt haben wir es geschafft, dass sich tatsächlich wieder jemand gemeldet hat :p
 
Back
Top Bottom