@GW'ler

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 6, 2001
Messages
5,987
Points
0
wann nützt ihr endlich mal den mIRC chat?
es steht alles auf der hp, aber anscheinend habt ihr keinen bock drauf. ALso die einzigen, die is nutzen sind ich und cyba, auch black eagle is ab und zu mal zu sehen. besser, als nie.
BC
 
wenn da was los ist kann man mit das in msn sagen
ich hab sonst schon immer genug offen
ausserdem kann ich das ding ned ausstehn
 
1. hab ich zur zeit sau viel probleme mit MSN
2. is es viel besser, weil man mehr raum hat, sachen zu lesen.
BC
 
Spätestens wenn wir mit einer anderen Allianz im Krieg sind, wird IRC zu einem muss. Sonst ist die Kommunikation einfach zu schlecht. Dass wir IRC kaum nutzen merkt man jetzt schon sehr deutlich, wie schlecht einige Leute informiert sind. Ob sich in der Hinsicht etwas ändert hängt vor allen Dingen daran ab, wie erfolgreich wir werden möchten. Wollen wir eine starke und große Allianz werden, dann ist IRC ein MUSS. Das sollte auch jedem klar sein.
 
naja ast wenn i dei cheaf warat danna dat i da scho in schua nei hefa ;)
 
Also in der Schule kann ich das auch nicht ;)

Und Anti, was laberst du da für einen schrecklichen Müll? *g*
 
des heist wenn ich asts cheaff wär würde er arbeiten müssen für sein geld und net den ganzen tag chatten ;)
 
jede schule, jedes geschäft, jeder betrieb was auch immer der sich vor viren bzw unaufmerksamkeit der mitarbeiter schützen will legt sich ne firewall zu

und die blockt dann sämtliche irc server ....

wenn sich der chef dieser "firma schule ..." nicht so gut ausgekannt hat und irgendeinen billigen dreck installiert habt, könnt ihr dieser irc sperre entgehen, wenn ihr die sicherheitsmaßnamen im explorer ausstellt, bzw euch irgendwie als administrator einloggt könnt ihr irc server betreten.
 
jeder der mal lust und laune hat bei uns vorbeizuschauen kann ja gerne kommen

a-u-t hat jetzt eigenen irc channel

server: irc.gameslink.net
name : #aut

check it out ;)
 
wird man da auch gleich geblockt gelöscht und für immer ignoriert, wenn man nur was wegen cheaten fragt?
BC
 
da wolfi der chef vom forum ist und ich nicht die berechtigung zum kicken habe ist die antwort NEIN ;)

ausserdem hab ich dir mind. 2 mal gesagt dass ich schon seit langem nicht mehr cheate und du fragtest mich in der art "wie oft ich dich schon beschissen habe"
das war eine reflexaktion von mir ...
 
hm, 1. hab ich NUR 1 mal gefragt.
2. glaube ich dir, dass du nicht mehr cheatest.
3. willst du mich nicht wieder zulassen? ich werde dichh auch nie wieder aufs cheaten ansprechen.
4. es war ja "block im effekt"
BC ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom