C&C Youtube Ratschläge?

Joined
Mar 19, 2014
Messages
1
Points
0
Hi,
bräuchte mal Hilfe zu meinem Youtube Channel.

Ich habe ihn schon ca. seid über einem Jahr und versuche mich so gut wie möglich für meine Videos zu bemühen.

Meine Frage dazu ist: Was kann ich verbessern?

Hier der Link zu meinem Channel:
https://www.youtube.com/user/GreeneyeLP

PS : Kanaltrailer nicht mehr ganz aktuell!
 
Ab und zu biste zu leise.

Vllt. sogar mal auf Longplay setzen.
Leute generierst du indem du möglichst neue Sachen zeigst, die noch keiner oder kaum einer kennt. Dein Eingangsvideo sollte dich irgendwie vorstellen und nicht nach gebettele um Hilfe aussehen.
Ab und zu machst du merkwürdige Selbstgespräche (sollte zumindest lustig oder interessant sein). Mehr Infos zu den Spiel, Tipps und Tricks, Bugs, Glitches ect. um das Video etwas aufzuwerten.
Manche Videos wirken nicht flüssig und bei den C&C's bis Generals musst du die Auflösung in den Inis umstellen.
Facebook/Twitter/Google+/Steamkanal wäre nicht schlecht und evtl. auch einer LP Gruppe beitreten.

Hoffe ich konnte helfen.
 
Hi,

hab mir auch mal ein paar deiner Videos angesehen... Mit den "Selbstgesprächen" muss ich auch sagen, klingt "eigenartig" wenn du sagst "Das Ding setzen wir mal hier hin, dann das Teil einfach mal da..."....
Benenn die Gebäude doch möglichst immer beim Namen, vielleicht erläuterst Du zwischen drin auch mal mehr, mal weniger, warum du dich dafür z.B. entschieden hast etc....
Ansonsten sehe ich es wie Dark Warrior ;)
 
Back
Top Bottom