Brd

lol nice ! wenn sich das durchsetzen würde, gäbe es ganz schon randale in deutschland ^^
 
lol ich glaube dann heißt das land nicht mehr Deutschland sondern Bundesrepublik von Borussia (BvB)
 
ne die smileys sind nich gegen borussia bloß ich finde den adler hässlich is mir zuviel gelb drin:D
 
lol ich shee da kein Gelb jedenfalls kein Borussia Gelb weiß nicht was du hast
 
Ja ja, BvB09 kann ich mich noch selbst sehen wie ich die mal lustig gefunden habe ^^
 
Ach wer interessiert sich schon für den bvb.

VFB Stuttgart ist eben der geilste club der welt und vor allem nicht hässliches gelb,und Stuttgart nennt man ja auch nicht die kartoffelkäfer hehe.
 
lol VFB Stutgard?
naja
ich enthalte mich mal darüber
Ich sage mal jeder hat seine Lieblingsverein
ist so und mein Blut ist aus 100%
BvB
 
Borussia war ja nur spaß.

Du kennst mich ja müsstest du ja eigentlich wissen.

klar du BVB

und ich vfb
 
lol ich weiß das es Spaß ist Didi

:>
du VFB und ich BvB

du würdest nie Bvb 4 ever sagen
und ich nicht VFB 4 ever
 
du bist echt fanatic wenn sogar dein nick so ist ^^
 
sein blut ist trotzdem nicht 100% bvb, es ist genau wie unser blut auch :ugly
 
nicht ganz mein Blut ist Gelb und meine adern sind Schwarz

oleee hier ist der BvB
 
Back
Top Bottom