Bewerbungen für die BBC

Bewerbung

Name:
Lukas Potthoff

Geb.-Datum bzw Alter:
26.04.1993


eMail-Adresse:
julia_pot1@web.de


ICQ-Nr.:
hab ich nicht :p

Name (InGame) / Nickname:
Pooty


Frühere Nicknames:
-


Frühere Clans:
InCardia früher und viele WoW gilden

Ich bewerbe mich für folgenden Squad:
Starcraft 2

Warum gerade die ([BBC]):
Ich bin ein begeisterter Zocker und spiele auch gerne LoL. Zudem wollte ich mir endlich mal einen Clan für sc2 suchen, da ich wenn ich immer nur für mich spiele schnell die Lust verliere. Ich erhoffe mir von euch ein gutes Umfeld und viel Training um durchzustarten :), zur Zeit spiele ich mittlere bis untere Goldliga, hatte allerdings aufgrund von schule nicht so viel Zeit, was sich nun allerdings geändert hat =)
Gestoßen bin ich auf euch durch google indem ich Clans gesucht habe die Sc2 Mitglieder suchen :)

MfG Lukas
 
Name:
Gabriel


Geb.-Datum bzw Alter:
08.02.1995


eMail-Adresse:
Garr_Burner@web.de (schreibt mich aber lieber bei icq an^^ ich schau fast nie in zu meinen mails, gleiches gilt für foren! ich werden das hier nie wieder finden :D )


ICQ-Nr.:
604283674

Name (InGame) / Nickname:
Astanta


Frühere Nicknames:
-


Frühere Clans:
keine

Ich bewerbe mich für folgenden Squad:
ooh es gibt so viele... ich sag mal hauptsächlich Sc2 und LoL


Warum gerade die ([BBC])
ich bin etwas aus der übung was sc2 angeht (im moment grad mal gold ^^ ) und hoffe mit euch wieder rein zu kommen
 
Back
Top Bottom