• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbungen für die BBC

Joined
Jul 10, 2010
Messages
223
Points
0
hier ist der Channel für eure Bewerbungen......

Bitte wie folgt mit den Angaben ausfüllen
Name:


Geb.-Datum bzw Alter:


eMail-Adresse:


ICQ-Nr.:

Name (InGame) / Nickname:


Frühere Nicknames:


Frühere Clans:

Ich bewerbe mich für folgenden Squad:


Warum gerade die ([BBC])





So sollte eure Bewerbung aussehen
 
Last edited:
Name:


Geb.-Datum bzw Alter:


eMail-Adresse:


ICQ-Nr.:

Name (InGame) / Nickname:


Frühere Nicknames:


Frühere Clans:

Ich bewerbe mich für folgenden Squad:


Warum gerade die ([BBC])





So sollte eure Bewerbung aussehen
 
Hall ich bin der Paul ich bin auf euch aufmerksam geworden während ich im internet rumgestöbert habe.Ihr seid mir aufgefallen als ich red alert gezockt habe .Ich zocke C & C tiberium wars,Red alert, Bioshock 2,Fallout 3,Risen und alles was mir gutes unterkommt.Ich bin 18,Männlich,mein nich ist ischatschkow,meine icq nummer ist 375641742
 
Hallo Paul und danke für deine Bewerbung bei BBC.
schau doch einfach mal bei uns im Ts vorbei,dann können wir uns persönlich unterhalten....

Also bis dann,freuen uns auf dich
 
Name:
Sven


Geb.-Datum bzw Alter:
30.08.1990 (19)


eMail-Adresse:
SvenPeters19@hotmail.de (wehe ich bekomm spam mails^^)


ICQ-Nr.:
379-856-464 (bin beim spielen und sonst auch nie on^^ versaut nur Arbeitsspeicher^^)

Name (InGame) / Nickname:
Cusacki


Frühere Nicknames: -


Frühere Clans:
(sry wegen so viele^^) for ever (zu lange her darum weiß ich net wie geschrieben^^) uG & Z21 (nur try out zeit)

Ich bewerbe mich für folgenden Squad:
Eher nur SC2 aber ich kann auch RA3 und falls ihr habt C&C4 mitspielen :) Natürlich auch C&C3 und KW obwohl ich die Einheiten nicht mehr kenn^^

Warum gerade die ([BBC]):
Hmmm ja ich such nen Clan in dem man spaß hat und wo man sich auch viel unterhält und natürlich wo man die Games zockt die ich zock^^ Ich bin durch euch aufmerksam geworden weil auf einmal ein Thread von euch in den SC2 Bereich geschoben wurde^^

MFG Cusacki
 
Hallo Sven,

Schau einfach mal bei uns im Ts vorbei damit wir reden Können.

Aber schonmal Danke für deine Bewerbung
 
Name:Christoph Wolf


Geb.-Datum bzw Alter:16.05.1990 also 20


eMail-Adresse: Dragnor@web.de


ICQ-Nr.:470478602

Name (InGame) / Nickname:Lumaru


Frühere Nicknames: Dragnor


Frühere Clans: Also Ug wurde ich als offizieler member angesehen habe mich aber nie dort angemeldet oder um einladung ersucht:)


Ich bewerbe mich für folgenden Squad:League of Legeneds


Warum gerade die ([BBC]): naja ich wurde durch Michael alias Gottkiller auf den TS server gebracht und dort habe ich nun eine Einladung von Torsten bekommen:)
 
Hallo Chriss.haben deine Bewerbung angenommen.wie gesagt du machst dich aj schon ganz gut bei uns im Ts und mit anderen Membern...
Ich wünsche dir erstmal weiterhin viel Spass bei uns!
 
Name: Jonas
Geb.-Datum bzw Alter: 01.05.83 > 27
Name (InGame) / Nickname: BluntHunt (& Co)
Ich bewerbe mich für folgenden Squad: RA3
Warum gerade die ([BBC]): Warum nicht?^^ Hohe UF-Aktivität...

Wann trifft sich euer RA3-Squad immer? Wann könnte man sich mal "beschnuppern"?
 
Name: Jonas
Geb.-Datum bzw Alter: 01.05.83 > 27
Name (InGame) / Nickname: BluntHunt (& Co)
Ich bewerbe mich für folgenden Squad: RA3
Warum gerade die ([BBC]): Warum nicht?^^ Hohe UF-Aktivität...

Wann trifft sich euer RA3-Squad immer? Wann könnte man sich mal "beschnuppern"?

hidiho :wink

also zocken tun wir eigentlich immer :p unter der woche so ab ca 18 uhr meistens und am wochenende rund um die uhr :D einfach mal vorbei schaun.
 
gl hf dem ganzen Clan, das ihr auch sehr erfolgreich seit in Zukunft. :)
 
Bewerbungen für die BBC

hier ist der Channel für eure Bewerbungen......

Bitte wie folgt mit den Angaben ausfüllen
Name: Rock Olivier (Oli)


Geb.-Datum bzw Alter: 17 // 05.07.1993


eMail-Adresse: olivier.rock1993@gmail.com


ICQ-Nr.: 275943988

Name (InGame) / Nickname: BlackHawk / Black_Hawk0V


Frühere Nicknames: Commander


Frühere Clans: B-free, BtK, HSC, Xtreme Fighters, AX, IM, SoDsW

Ich bewerbe mich für folgenden Squad:
StarCraft 2


Warum gerade die ([BBC])
Chillge Athmnosphäre und cooles TS gespräch sowie SC2 Squad was was erreichen will
 
Name: boris


Geb.-Datum bzw Alter:
2.07.1984 26

eMail-Adresse:
th3_nightw4lk3r

ICQ-Nr.: 172494019

Name (InGame) / Nickname:
th3_nightw4lk3r

Frühere Nicknames:


Frühere Clans:
bin in der z21
Ich bewerbe mich für folgenden Squad:
habe dan COD MW2
würde mich auch für ein cnc4 squad zurverfügung stellen ( bin in der Z21 Traningsleiter)
Warum gerade die ([BBC])

bin über über Konto an euch "geraten"!

würde gern erstmal eine "try out phase teil nehmen, da ich wie gesagt auch bei der Z21 bin!
möchte gern sehen was es noch gibt ausser der z21 gibt und einfach gern mehr aktiv zocken möchte! im team.
bin sehr gespannt auf euch...
 
hallo th3_nightw4lk3r

Gerne nehmen wir dich mit in die Trailzeit von 4 Wochen mit auf.

Wir heissen auch dich recht herzlich willkommen bei der BBC........

Und was das aktive zocken angeht,da können wir dir Garantiert helfen ( SMILE )

also wir hören und sehen uns
 
Back
Top Bottom