bewerbung

Joined
Sep 25, 2003
Messages
4
Points
0
HI, ich bin shimul und wollte mich mal hier bewerben

ich habe mit steff schon 10 2on2s oder mehr gemacht, und wir kommen super zurecht, also bat er mich mich hier zu bewerben.

bin 16 und geh noch zur schule :(

naja, mal sehen was steff noch so über mich erzählt :D
 
Hi Shimul,

Hehe, yo er ist ein super mensch. Vorallem ist er perfekt für mich (YR). Er zockt auch auf ptz, und genau so einen habe ich sooo lange gesucht. Er ist oft on, und immer hilfsbereit :D

Ich habe mit ihm einen 2 mann clan, namens *GO*. Den werden wir dieses monat noch durchziehen, momentan rank 2 :smokin

Auf jedenfall kannst du joinen :D Nächsten monat dann GamerZ at wOrk.

Herzlich willkommen.
 
Last edited:
wie wärs wenn ihr da erstmal c0tty fragt? imemrhin ist er ra2/yr Leader auch wenn ich nicht glaube das er da einwände hätte aber trotzdem...
 
Cotty hat mir die leaderschaft für yr überlassen. Wir waren so lange m8's, und labern jeden tag. Er hat mir ja nicht umsonst das join pw und admin pw gegeben :kek
 
ich bewerbe mich als das maskotien von gamerz @work,
ich hab mryuri aka daniel die 1€ einstiegsgebühren schon vorausgeschickt, dazu hab ich noch 1cent bestechungsgeld dazu gepackt na dann....

btw braucht ne weile bis ich wieder antworten kann, mein computer ist am arsch...
 
lol clemens brauchst mir doch dafür kein Geld schicken :P
 
shimul = mnato = cheater ?

ein trauriger abschnitt in Gamerz@wOrk :(

von den noch ca 500 übrig gebliebenen Spieler war er glaub ich der einzige der es fertig brachte vom XWI Server gebannt zu werden.
@ UF Admins, Shimul war ursprüunglich vom UF wegen Cheatens gebannt (was bei seiner Bewerbung natürlich nicht von Bedeutung war!) also bannt bitte auch seinen 2. Nick
danke
 
lol. Du kannst es einfach net ab, dass er om3rta so gut wie jedesmal geownt hat. Lern zu verlieren, und nicht leute wie z.B. mich zu beschuldigen, obwohl ich garnix gemacht habe. Aber mir is das völlig egal micha ^^
 
Steffen mir war einerseits klar dass du zu einem Cheater geholfen hast, aber dass du dich auf ein so tiefes Niveau begiebst hätte ich nicht gedacht! Du verstehst Tatsachen nicht und bringst sie in Folge durcheinander. Niemand hat dich in irgendeiner Art beschuldigt, außer dass du meines Erachtens dem Clan wichtige Informationen verschwiegen hast. Auch überraschend finde ich das Desinteresse einiger anderen Mitglieder dieses Clans.
Zu dem "Verlieren lernen" enthalte ich mich um nicht noch weitere Diskussionen herbeizuführen.
mfg
 
Du bist hier das unterenwickelte kind. Kannst nur im msn blocken, ohne grund. Aber mir is des .... egal, denn g@work is bei ra2/yr eh kein thema mehr. Michael, ich hab von dir au mehr erwartet... Bist ja selber net mehr bei g@work. Sei einfach ruhig und poste nix mehr bei g@work.

schönen tag noch
 
Original geschrieben von GanXster
Du bist hier das unterenwickelte kind. Kannst nur im msn blocken, ohne grund. Aber mir is des .... egal, denn g@work is bei ra2/yr eh kein thema mehr. Michael, ich hab von dir au mehr erwartet... Bist ja selber net mehr bei g@work. Sei einfach ruhig und poste nix mehr bei g@work.

schönen tag noch

Dass ich nicht mehr im Clan bin ist mir ehrlich gesagt neu. Von wem hast du die Information? Gilly? Mit dem hab ich zufällig grad gesprochen...
Ich will nun nicht unnötig streiten da ich zurzeit wirklich genügend andere Sorgen am Hals hab, deswegen sag ichs mal so - Ich werde nicht ruhig sein und weiterhin dieses Forum benutzen! Außerdem kannst du es mir wirklcih nicht vorwerfen dass ich dich im MSN geblockt habe, ich habe dir auch bereits die Gründe dafür gesagt. Ich wollte in keinster Weise was gegen dich unternehmen, noch wollte ich Streit, bloß such ich mir gerne die Leute selber aus mit denen ich zutun haben will. Also ich will mal deinen feindseeligen Post ignorieren und hoffen dass du mich in Zukunft in Ruhe lässt. Wenn du noch Fragen hast stell sie bitte hier und bitte formulier sie mit dem nötigen Respekt den ich dir übrigens auch entgegen bringe!

auch einen schönen tag noch...
 
Back
Top Bottom