Allgemeine Regeln @ DW

Joined
Feb 25, 2002
Messages
72
Points
0
Die Allianz von Dark Wings besteht zum größten Teil aus erfahrenen Spielern,
die sich in der vorherigen Runde bewährt haben.
Neu hinzugekommene Spieler werden von unseren Erfahrungen profitieren.

Wir werden versuchen unsere Konflikte friedlich zu lösen.
Wir werden aber auch (wer hätte das gedacht) allen Angreifern auf unsere Allianz den Kampf ansagen!
.........................................................................................................
GRUNDSATZ:
Wenn es sein muss, kämpfen wir gegen ALLE und JEDEN!!!

.........................................................................................................

Wer sich uns anschließen möchte, sollte vernünftige Ansichten vertreten,
unsere Regeln akzeptieren und Freude am Spiel haben.

Bei Verstössen gegen eine dieser Regeln ist mit sofortigem Ausschluss und Vergeltungsaktionen zu rechnen!

Folgende Regeln gelten für jedes Mitglied:

1. Mitglieder unserer Allianz werden selbstverständlich nicht angegriffen!
Dasselbe gilt für Bündnis- bzw. NAP Allianzen!

2. Mitglieder anderer Allianzen dürfen nicht ohne mehrheitlicher Zustimmung angegriffen werden!

3. Schutz und Hilfe aller Mitglieder!

4. Aktivität, Anwesenheit und Freude am Spiel sind Grundvoraussetzungen einer gut funktionierenden Allianz! Inaktivität wird nicht geduldet und kann zum Ausschluss aus der Allianz führen. Bei berechtigter längerer Abwesenheit sollte deshalb der Administrator oder einer seiner Vertreter informiert werden.

5. Bei Verteidigungs- oder Angriffsaktionen hat sich jedes Mitglied im Rahmen seiner Möglichkeiten zu beteiligen!
.........................................................................................................

Wir werden jede Bewerbung prüfen und beantworten.

Möge die Macht mit uns sein!
 
Dieses Forum ist offen für eine faire und anständige Kommunikation.
Sowohl für Member als auch anderen GW-Spielern.
Spams und verbale Entgleisungen werden hier konsequent deletet.

In diesem Sinne, euer Mod.

CU Voyager
 
Hehe, wer hätte das gedacht... :p

Nu seid ihr ja doch hier ins Forum gerutscht.
Na ja, viel Feind viel Ehr.
Bei Probs kurze Nachricht an mich. *keke*

Bye & Gruß
 
Huhu@all!!

Ich find es gut, dass wir mit dem Forum hier gelandet sind. Ich fühl ich mich wie zu Hause.*g*
Laßt mir mal bitte noch das PW für unseren internen Bereich zukommen.
Na dann auf gutes gelingen hier. Und bei Fragen könnt ihr euch echt an Tala wenden. Der hat hier die ober Erfahrung.

Bye
Dj
:jump:
 
Hi Dunkelschwingen, *g*

bin jetzt auch hier anwesend.
Brauch noch das Pass für's interne bitte.

Greetings Berg
 
Na gut, bin mal gespannt, ob mein Senf den ich jetzt schreibe auch ankommt. Ist ja irgendwie eine gute Sache. Nur doof das alles in Englisch ist und ich so etwa vielleicht...... kurz gesagt:
Ich verstehe überhaupt nichts!!!!!!!!!:nono:
 
Nix verstehen?

Wo ist denn das Problem?

Post reply=antworten
new Thread =neues Thema

Beides findet man oben beim ersten Eintrag;)

Danach auf submit reply drücken und dein Senf ist auf der Wurst.
 
?

Warum schreibe ich das?, Du hast doch schon gepostet. Viel mehr brauchst Du net.
PM ist eine private Nachricht, nur an den jenigen, der dort etwas geschrieben hat. Steht unter jeder Nachricht.
Profile sind die freiwilligen Daten des Users.
 
Ich verstehe überhaupt nichts!!!!!!!!!

Ist ja wie im Real Life. j/k ;)

Warum schreibe ich das?

Nur die Sterne wissen wieso, hihi.


Müssen mal schauen das auch die anderen Member endlich hier rein finden.
Sonst wird's zu öde *lol*

Greetings Berg
 
Ätsch Voyager!

Wie versprochen, haue ich das erste Post nach der Arbeit rein. :rollin

winke winke Voy

DJ


:angel:
 
Und dabei bin ich mit Voy extra noch 'ne Abkürzung gefahren.:lol:

Bei GW iss Full House, mist.
Na ja, muss eh gleich long Tele machen.

Greetings Berg

P.S. : Angreife im Morgengrauen, gez. Napoleon *g*
 
Ist wirklich wie im richtigen Leben! Der Besserwessi und Oberangeber BERG muss immer versuchen oben ein drauf zu setzen. Aber wenn er etwas ausserhalb seines PCs und seinen vier Wänden macht ist er auch hilflos. Mit solchen Kommentaren wir er bestimmt keinen ins Forum bringen.
P.S. Gibt es hier kein Smilie der sich auskotzt?:fu:
 
Schnell noch einen Nachtrag, damit ich nicht wieder der Blöde bin, der im Forum nicht zurecht kommt.

Ich habe ihn gefunden.
Der, der sich auskotzt!!!!!
:kotz2:

Das lustigste am Forum sind die Smilies.

Und einen muss ich euch noch mit auf dm Weg geben.
:kotz:
 
Na lol Dingo, :lol:

krasse Rechtschreibung @ U.
Und wenn wir mal ganz ehrlich sind, haste ja recht. *keke*

Knuddel für Dich und mach fein baba.

Greetings Berg

btw, hab bis eben mit NewFlame getellt.
Cooles WE rückt immer näher, hehe :suck:
 
Last edited:
Und bis jetzt eben bin ich net reingekommen bei GW.
Das saugt ungemein, zumal ich dieses WE afk bin.
Bin echt extremly sauer deshalb...
Na ja, viel Spass an die Plünderer die am WE zuschlagen werden.
GW suckt! :fu:

Greetings Berg
 
GW

Ich komme auch net rein:shout: Aber meine Minen arbeiten fein und meine Schiffsfabrik ist fertig lol:rollin
 
Huhu!

So ihr Englisch Künstler. Aufgabe: Diese Meldung mir mal bitte übersetzen. Hatte mich mit neuem Nick angmeldet. Hat auch alles toll gefunzt. Nur wenn ich posten will, dann bringt man mir diese Meldung. Und da ich diese komische Sprache nicht so gut kann, kommt ihr jetzt ins spiel. Also, was wollen die von mir?


1. You do not have permission to access the page that you were trying to. Are you trying to edit someone else's post or trying to access administrative features? Check that you are allowed to perform this action in the Forum Rules.
2. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.


Danke im voraus ihr Supertranslater!

DJ

Re: 1.Du hast keine Berechtigung für die Seite. Wolltest Du eine Nachricht verändern oder Admim Aufgaben ausführen? Check deine Berechtigungen in den Forum Regeln.2. Wenn Du versucht hast zu posten, der Admim hat vielleicht deinen Account abgeschaltet oder er muß erst aktiviert werden.


Da ich aber nichts gemacht habe, keine Ahnung! Kommst Du ins interne? bzw. kannst Du posts lesen?
 
Last edited by a moderator:
Hurra!!

Es funzt mit dem posten. Eine Übersetzung meiner Meldung ist nicht mehr nötig. Hatte einfach vergessen die Registrierung abzuschließen.
Nun gehts.

DjPete:angel:
 
Back
Top Bottom