• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

neues egc spamtopic

ich seh grad ich hab dies jahr 15 jahre anniversary + dazu die 15k voll, sammelt ihr für mich?
keine Geschenke ich nehm lieber n amazon gutschein :D
mach du erstmal deine 15 k... :touch
 
Pfff so Kram war mir eh wurscht. Ich hab relativ erfolgreich immer nach eigener Schnauze gespielt. Unerwarteterweise. :ugly

Ne, aber die ganze Gaudi hier im Forum drumrum. :D


mach du erstmal deine 15 k... :touch

Lieber 15k konschdruggdive Kommentare, als 32k Philspam. :p
 
Das Beste waren die UF Treffen auf LANs. Entweder man war dabei oder man war dabei.
 
Ich war weder das eine, noch das andere ¯\_(ツ)_/¯
Du warst weder das UF, noch eine LAN? Traurig. :(
netter smilie... :santa
Du Opa! Der ist bestimmt schon 5 Jahre alt. Aber auch nur, weil ich ihn da zum ersten Mal gesehen hab. Bin bei sowas auch immer etwas langsamer, dementsprechend könnte der gut 10 Jahre alt sein.
 
na und?? er mag alt sein, aber er is auch so rar geworden dass ich mich freue wenn sich noch jemand die mühe macht!
woswmann1150.gif

du bist ja nichtmal kreativ genug um ein loch in den schnee zu bisln...
woswmann1150.gif
 
na und?? er mag alt sein, aber er is auch so rar geworden dass ich mich freue wenn sich noch jemand die mühe macht!
woswmann1150.gif

du bist ja nichtmal kreativ genug um ein loch in den schnee zu bisln...
woswmann1150.gif
Die Mühe? Das hat er 100% irgendwo rauskopiert.
 
dass ich ausschau wie ein pavian oder du??
 
Back
Top Bottom