neues egc spamtopic

Congratz
giphy.gif


Joa, such Dir ein Thema aus😉
 
Wie es hier schon wieder cooler ist, als am Stammtisch! :wub
Wir sollten hier her umziehen!
 
Unglaublich, dass dieser langlebige Thread immer noch bespamt wird :) Ich bin mal wieder hier und schicke Grüße in die Runde. Jeder der mich noch kennt, darf gerne was nettes schreiben oder Hallo sagen, ich würde mich jedenfalls freuen.
 
bigeek.gif
Da schau her, der Threadresteller gibt sich mal wieder die Ehre!

Wilkommen tezla!
smilie_xmas_153.gif
 
Hast du gerade alle 58.367 Beiträge gelesen, um den zu finden?
 
eben, das hier ist ja mittlerweile auch nur noch das zweitgrößte Spamtopic im UF...
woswmann68.gif
 
Whodafackauchimmer tezla ist. Aber er hat schlagende Argumente, also ist er cool! :awesome:
 
Ich bin sowas wie das Ergebnis, wenn ein Zombie eine Mumie beißt.
 
Back
Top Bottom