HotS fertiggestellt

Status
Not open for further replies.
Mal schaun wieviel sich im Laufe der Beta auch noch ändert dann.
 
Jo muss man mal schauen vll kriegt man ja wieder eine beta released so wie bei d3 :D
 
Also ohne Betadurchlauf würde ich dem Spiel noch keine 99% fertig geben.
Vllt. 80%. Aber selbst du SC2 Beta hat sich echt noch viel geändert.
 
Inhaltlich sei das Spiel aber komplett fertig. So wurden vor Kurzem die letzten Einheiten ins Spiel integriert und das Spiel könne bereits von vorne bis hinten zufriedenstellendend durchgespielt werden.

Damit ist wohl die Singleplayer Kampange gemeint. Nur das gerade der Multiplayer das letzte Prozent ausmacht verwundert mich grad ein bisschen^^
 
Ja vorallem innem game was eig von dem multiplayer lebt sagen die das es die 1% sind also mal schauen wie gut balanced das spiel dann letendlich sein wird :P
 
Die sollen doch was am netcode geändert haben.
Viele Leute haben bessere Frameraten.

Denke aber auch nicht, dass es sooo ein Unterschied zu SC2 ist, was ist denn schon ein Add-On?
Ein paar neue Unitmodelle und anderes Balance.
Oft auch ein kleines Tuning der Engine.
 
Ich freu mich schon sehr auf HotS :) Vorallem auf die Beta Zeit in der sich das Meta Game ständig ändern wird und viele neue Taktiken entstehen. Natürlich wird es eine große Anzahl an Patches geben bis das Spiel gut balanced ist. Das beste Beispiel im aktuellen sc2 ist wohl Die Terraner Rasse bei der ausnahmlos an jeder Einheit geschraubt wurde ^^

Mal schauen ich denke noch im Sommer wird die Beta starten.
 
ich find ja eher das terra n schlechtes beispiel dafür is... einfach kaputtgepatcht... klar ist die overall balance nicht schlecht, verglichen mit zb. cnc tw/kw aber so vom hocker haut mich das im moment echt nicht. Bessere protoss verlieren gegen schlechte zergs, viiel bessere terras verlieren gegen noch schlechtere zergs... vom tvp ganz zu schweigen, das wird halt je länger das spiel geht immer lächerlicher, man kann als terra einfach nich ins late gehen und "head-to-head" fighten, es ist einfach nicht im spiel vorgesehen, das find ich schlecht gebalanced...
 
Spiel mass Thors im TvP, hab letztens nenn Toss total damit zerstört :D.
 
mass thor, ja klar, sind total billig und töten alles, das ich da nich drauf gekommen bin ... :z
 
Mass Thor mit Ghosts ist mit abstand das stärkste gegen Toss, frag mal turuk der spielt nur Mech gegen Toss und ist top GM : )
 
Es gibt noch GM Mechplayer o.o, dass ist selbst mir nicht bekannt...woher weißt du das Unleashed?
Btw. ich hab in dem TvP nicht mal Ghosts gebaut und habs gewonnen ---> mass Thors > 200 Supply Toss (natürlich mit einpaar Helions).
 
ich find ja eher das terra n schlechtes beispiel dafür is... einfach kaputtgepatcht... klar ist die overall balance nicht schlecht, verglichen mit zb. cnc tw/kw aber so vom hocker haut mich das im moment echt nicht. Bessere protoss verlieren gegen schlechte zergs, viiel bessere terras verlieren gegen noch schlechtere zergs... vom tvp ganz zu schweigen, das wird halt je länger das spiel geht immer lächerlicher, man kann als terra einfach nich ins late gehen und "head-to-head" fighten, es ist einfach nicht im spiel vorgesehen, das find ich schlecht gebalanced...

Ich schau mir in letzter Zeit viel Day[9] wieder an, das Spiel ist ziemlich balanced, wenn man bedenkt wie man hätte spielen müssen und wie die Absicht von Blizzard ist,
Man sollte einfach aufhören zu denkien, dass ein langweiliges Spiel ohne action im Midgame für den T, egal welches MU, immer eine Niederlagen wird.
 
ich find ja eher das terra n schlechtes beispiel dafür is... einfach kaputtgepatcht... klar ist die overall balance nicht schlecht, verglichen mit zb. cnc tw/kw aber so vom hocker haut mich das im moment echt nicht. Bessere protoss verlieren gegen schlechte zergs, viiel bessere terras verlieren gegen noch schlechtere zergs... vom tvp ganz zu schweigen, das wird halt je länger das spiel geht immer lächerlicher, man kann als terra einfach nich ins late gehen und "head-to-head" fighten, es ist einfach nicht im spiel vorgesehen, das find ich schlecht gebalanced...
Schließe mich hier Falks Meinung an. Es macht einfach keinen Spaß mehr, ein Terran zu sein. Die Race wurde/wird von Blizzard nieder gemacht, während Zerg overbuffed wird. Die Leute von Blizzard sind Rassisten!
 
Es gibt noch GM Mechplayer o.o, dass ist selbst mir nicht bekannt...woher weißt du das Unleashed?
Btw. ich hab in dem TvP nicht mal Ghosts gebaut und habs gewonnen ---> mass Thors > 200 Supply Toss (natürlich mit einpaar Helions).
ja Gratz das du mit nem game angibst was du verloren hattest nach der 19min aber der protoss dich aus gnade net gefinishde hat :D:D:D
Anyway...
Zokker hat recht das spiel sit ziemlich gut balanced
 
Sorry aber das kann ich nicht wissen, ich zieh mir keine Toss Streams rein, weil PvP is creepy und PvT ist sowieso nur langweiliges 200 Supply gecampe und PvZ will ich aus der Sicht des Zergs sehen :D.

Zitat Zitat von ZxGanonTheBoss Beitrag anzeigen
Es gibt noch GM Mechplayer o.o, dass ist selbst mir nicht bekannt...woher weißt du das Unleashed?
Btw. ich hab in dem TvP nicht mal Ghosts gebaut und habs gewonnen ---> mass Thors > 200 Supply Toss (natürlich mit einpaar Helions).

ja Gratz das du mit nem game angibst was du verloren hattest nach der 19min aber der protoss dich aus gnade net gefinishde hat
Anyway...
Woher kennst du denn den Protoss :D.
 
Last edited:
Boah - was für ein schlechter Artikel wieder mal von gamestar. Wer ein bisschen meine und eure News zur MLG Anaheim und zum Battlereport mitverfolgt hat, ist 10x mehr informiert als durch diesen nichtsaussagenden Gamestarartikel.

Das HOTS fertig ist und nur auf die Beta wartet, die in ein paar Wochen starten wird, ist eigentlich ein offenes Geheimnis und jeder der wenigstens 1x im Monat auf TeamLiquid surft müsste dies mitbekommen haben.

Und dann noch 99% schreiben - folglich müsste das letzte Prozent gleich lang dauern wie die übrigen 99 ... Die Beta wird aber wohl länger dauern, aber mit länger muss man sowieso auf passen: Je nachdem wie sich die Balance entwickelt.

Pah
 
Also mal ganz ruhig die 99% Prozent sind doch nur eine Metapher und kein genauer Wert. Das soll heißen das Game steht kurz vor dem Ende, kurz dem dem Erscheinen. Hängt euch doch nicht an einer Aussage auf die aus mehreren perspektiven betrachtet werden kann xD
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom