Welche Armee spielst du ?

Was ist deine Armee ?


  • Total voters
    82
  • Poll closed .
Ist ja sehr ausgeglichen. Hätte gedacht, dass ein Allie-Übergewicht dabei rauskommt.
 
Ich glaub viele haben sich einfach recht früh festgelegt und hatten (wie ich) keinen Bock mehr zu wechseln. :empire: FTW!!! :D
 
Ich habe seit 1.0 alle Parteien mal gespielt, bin aber bei Allies hängengeblieben. Die machen einfach am meisten Spass.
 
hmm ich denk mal das gleichegewicht kommt daher das recht neue spieler empire interessant finden und es deshalb zuerst gezockt haben....die pros zocken dann meistens allies......
 
Und die "alten" bleiben wohl bei Sov oder Allies.
Nut der Agent isn Fremdgeher *gg*
 
Sowjets - zum einen, weil ich sie schon bei Red Alert 2 gespielt habe, zum anderen, weil ich bei den meisten neuen Spielen bei dem bleibe, was ich beim ersten mal ausgewählt habe; und das waren nun einmal bei Red Alert 3 die Sowjets :p
 
es sind eig. alle gut aber manche haben vor und nachteile

:sowjet: z.B.: keine guten flugeinheiten (ausser kirovs) gut gepanzerte panzer , infanterie
und gut langstreckenwaffen; mittelmässige verteidigungsanlagen

:empire: so gut wie keine flugeinehiten(ausser chopper-vx) gute technologie; gute einheiten (könig oni , tsunamo panzer , energiewellen atellierie) gute verteidigungsanlagen

:allies: besten flugeinheiten ; gute panzer einheiten ( mirage panzer ; guardian panzer ; usw.) gute verteidigungsanlagen ; mittelmässige infanterie

naja ich sag mal alle haben ihre vor und nachteile

c&c forever

:sowjet::empire::allies::gdisteel:nodblack:nodmark:nodlogo:gdilogo:scrinlogo

aber sonst spiele ich eher die sowjets weil ich sie bei ra2 spielte
 
Last edited by a moderator:
es sind eig. alle gut aber manche haben vor und nachteile

Columbo is in da houseeee
:sowjet: z.B.: keine guten flugeinheiten (ausser kirovs) gut gepanzerte panzer , infanterie
und gut langstreckenwaffen; mittelmässige verteidigungsanlagen

Twinblades sollen keine guten Flugeinheiten sein ? Und so schlecht sind die Mig ja auch wieder nicht. Und Kirov sollen so toll sein ? Juuup, gegen dich muss ich mal antreten
:empire: so gut wie keine flugeinehiten(ausser chopper-vx) gute technologie; gute einheiten (könig oni , tsunamo panzer , energiewellen atellierie) gute verteidigungsanlagen

Tengus, Skywing, Choper VX, Burst Drohne und damit 1 mehr als bei den anderen

:allies: besten flugeinheiten ; gute panzer einheiten ( mirage panzer ; guardian panzer ; usw.) gute verteidigungsanlagen ; mittelmässige infanterie

beste Flugeinheiten stimmt, sie haben ja England unter ihrer Flagge, der Mirage ist aus Frankreich und leicht mit Terrordrohnen und anderen Einheiten zu blocken.
[stichwort: Dreadnought und stichwörterbuch: die Pirates of the Caribbean mit Jack Omega auf dem Schlachtschiff des jüngsten Tages- kurz Shogun]
naja ich sag mal alle haben ihre vor und nachteile

Mittelmässige Infantery, nope, die beste Infantery !
Gute Verteidigungsanlagen ?
Türme können angreifen was sie OP macht, aber eigentlich kommt der Crab an Tesla&co nicht ran. Ihre Türme siegne nur weil der Sowjet im Hintergrund eiskalt Geld verliert, wörtlich, und die Tesla von der Luftwaffe und Infantery beballert werden.

c&c forever
Ich würde alle meine C&C Spiele für eine SC2 Kopie verbrennen


Nod, GDI, Sowjets und Allierte, den Rest wieder zurück wos herkam [btw. fehlt Yuri]

aber sonst spiele ich eher die sowjets weil ich sie bei ra2 spielte

Columbo has left the building
 
Allies,wenn ich gerne microe.
Soviets,wenn ich gerne OP stuff benutze.
Empire,wenn ich gerne eine easy 2 play faction spielen will.
 
Allies,wenn ich gerne microe.
Soviets,wenn ich gerne OP stuff benutze.
Empire,wenn ich gerne eine easy 2 play faction spielen will.

Sovets is OP und Empire easy to play ?

Haha ich bin im Parallel Universum, gleich kommt dynamic und gratuliert mir zu Rang 1 :rofl
 
attachment.php
 
Müsli, du bist ein Nap (wenn man's genau nimmt bist du ein DC-Nap, der mit den lächerlisten Ausreden seine DCs rechtfertigt)

Es kann daher gut sein, dass die Balance auf deinem Spielniveau völlig anders aussieht


Es geht hier aber um die Balance auf dem aktuell höchsten Niveau des Spiels

Hab erst letzte Woche 200 Automatches mit Random gemacht und ich muss hier Liang voll und ganz Recht geben
 
Allies,wenn ich gerne microe.
Soviets,wenn ich gerne OP stuff benutze.
Empire,wenn ich gerne eine easy 2 play faction spielen will.

Signed!


Sovets is OP und Empire easy to play ?

Haha ich bin im Parallel Universum, gleich kommt dynamic und gratuliert mir zu Rang 1 :rofl

YoYo, stimmt schon, ich müsste vielleicht 50 Spiele mit emp trainen und wäre villeicht top 100/50, bei Sov ebenso.





Müsli, du bist ein Nap (wenn man's genau nimmt bist du ein DC-Nap, der mit den lächerlisten Ausreden seine DCs rechtfertigt)

Es kann daher gut sein, dass die Balance auf deinem Spielniveau völlig anders aussieht


Es geht hier aber um die Balance auf dem aktuell höchsten Niveau des Spiels

Hab erst letzte Woche 200 Automatches mit Random gemacht und ich muss hier Liang voll und ganz Recht geben

Signed²
 
Back
Top Bottom