es sind eig. alle gut aber manche haben vor und nachteile
Columbo is in da houseeee
z.B.: keine guten flugeinheiten (ausser kirovs) gut gepanzerte panzer , infanterie
und gut langstreckenwaffen; mittelmässige verteidigungsanlagen
Twinblades sollen keine guten Flugeinheiten sein ? Und so schlecht sind die Mig ja auch wieder nicht. Und Kirov sollen so toll sein ? Juuup, gegen dich muss ich mal antreten
so gut wie keine flugeinehiten(ausser chopper-vx) gute technologie; gute einheiten (könig oni , tsunamo panzer , energiewellen atellierie) gute verteidigungsanlagen
Tengus, Skywing, Choper VX, Burst Drohne und damit 1 mehr als bei den anderen
besten flugeinheiten ; gute panzer einheiten ( mirage panzer ; guardian panzer ; usw.) gute verteidigungsanlagen ; mittelmässige infanterie
beste Flugeinheiten stimmt, sie haben ja England unter ihrer Flagge, der Mirage ist aus Frankreich und leicht mit Terrordrohnen und anderen Einheiten zu blocken.
[stichwort: Dreadnought und stichwörterbuch: die Pirates of the Caribbean mit Jack Omega auf dem Schlachtschiff des jüngsten Tages- kurz Shogun]
naja ich sag mal alle haben ihre vor und nachteile
Mittelmässige Infantery, nope, die beste Infantery !
Gute Verteidigungsanlagen ?
Türme können angreifen was sie OP macht, aber eigentlich kommt der Crab an Tesla&co nicht ran. Ihre Türme siegne nur weil der Sowjet im Hintergrund eiskalt Geld verliert, wörtlich, und die Tesla von der Luftwaffe und Infantery beballert werden.
Ich würde alle meine C&C Spiele für eine SC2 Kopie verbrennen
Nod, GDI, Sowjets und Allierte, den Rest wieder zurück wos herkam [btw. fehlt Yuri]
aber sonst spiele ich eher die sowjets weil ich sie bei ra2 spielte
Columbo has left the building