• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Drecksgame-WTF soll man dagegen tun?

Reaktor, Bären/Rekruten Mix, Scouten > bei sehen der Taktik, Tesla in die Mitte und auf Anti Air gehen.

Rekruten in die Häuser und der Alli kan nen Dünpfiff dagegen tun.

[SARKASMUS] Das Gameplay ist atm. sehr gut. [SARKASMUS/]
 
Genau wie ich unterliegst du dem Irrtum, dass er Sov gespielt hätte...
 
Ok mein Fehler .^^

Wirkte aber wirklich so, als wäre er der Sov gewesen.
 
Ich will ja nicht pingelisch sein,aber ist der topic nicht SEHR schwer vom Forum abgekommen?
*nach lunak schrei*

ähm nö geht immernoch um Stoffels Problem und abgesehen von Müslis Ausflug ist hier ja recht konstruktive Stimmung.
 
also gegen das mcv alleine hilft splitten, aber wenn er auch noch riptides und co. dabei hat siehts evtl etwas anders aus, kommt halt drauf an wieviele javelins du hast und wie gross seine armee ist.

oder halt mit den towern versuchen die riptides zu killen
 
Er hat geext, folglich hat er dort keinen Bauradius, folglich kann weder er noch sein Ally dort was bauen. MCVs brauchen einfach einen Health Nerf, das ist alles.
 
Hm, einerseits ists ja so, dass die MBFs die Health schon brauchen, sonst kann man die zu shcnell downen. Nur find ichs daneben, dass das alles überfahren kann.

Naja danke für die Hilfe, werde nächstes mal das rep saven.
 
Zusammengeklapte MCV's nerven, evtl. den Aufbau bisle verlängern (so 2-3 sek) und fertisch :top
 
Last edited:
ich sehe die Waff und dass er Luftkissendinger baut. Also bau ich inf und expandiere um nen eco Vorteil zu haben.
Genau hier liegt der Fehler. Wenn du ne warf scoutest, baust du ein airfield und zwei vindis, um ihm schön seine trotteligen t1 tanks wegzuknallen. Damit seine teure warfstrat nicht zur kompletten Farce wird, muss er nun also schnell Druck machen, weswegen du dein MCV hinten steht lässt und schonmal nen tower fertig machst. Wenn der Soviet-Gegner nichts spannendes macht, kann dein Empire mate dir beim Abwehren helfen, indem er auf Striker techt bzw. Tsunamis bringt (kleine Map).

gl hf beim nächsten Mal ;)
 
ähm nö geht immernoch um Stoffels Problem und abgesehen von Müslis Ausflug ist hier ja recht konstruktive Stimmung.
Vorher war das aber im
Alarmstufe Rot 3 Forum und nit in Strat.........o_O ich glaub ich sollte mir ne brille holen(ich könnte wetten das der thread gestern noch nicht in stratiegen war!)
 
nein du brauchst keine Brille; das Topic war ursprünglich im RA3 Forum ;)
 
Hm hab den thread mänlich nicht gefunden,normaler weiße sind die doch immernoch sichtbar nur steht davor ein "Verschoben" naja dann hat mich das UF mal wieder ausgetrickst lol
 
Aus meiner Zeit als Moderator hier (schon seeehr lange her) weiß ich noch, dass man das Verschieben von Themen sowohl mit, als auch ohne Verweis im Forum der "ursprünglichen Herkunft" machen kann. In diesem Fall wurde es wohl ohne Verweis gemacht, und ist deshalb "nur" hier zu sehen. ;)
 
Hm hab den thread mänlich nicht gefunden,normaler weiße sind die doch immernoch sichtbar nur steht davor ein "Verschoben" naja dann hat mich das UF mal wieder ausgetrickst lol

Ja ich habe ihn verschoben aber ich hatte eingestellt, dass es nur eine bestimmte Zeit lang im AR3 Bereich angezeigt wird. Das nächste mal erhöh ich einfach den Timer, damit auch du es siehst ;)
 
Ich nehme meistens ne Woche dann ist das Thema eh gegessen ;)
 
Ja ich habe ihn verschoben aber ich hatte eingestellt, dass es nur eine bestimmte Zeit lang im AR3 Bereich angezeigt wird. Das nächste mal erhöh ich einfach den Timer, damit auch du es siehst ;)
jo wäre nett dann kann man mich vor dem Selfown bewahren:D
 
Back to Topic.

Was hat dein EMP gemacht? Geschlafen? Wozu hat der denn Drohnen? Er hätte nur eine auf das MBF machen müssen und schwubs bekommste den wieder down. Und er hätte auch Panzerknacker bauen müssen und du PKs dann hättet ihr beide das ohne PROBLEME schaffen können.
Wenn du gescoutet hast, hättest du das auch auf einer kleinen MAP sehen müssen. Im übrigen gibts auch die Möglichkeit Aufs Wasser zurück zu fliehen?!

Sei doch mal Flexibel! Ich scoute innerhalb von 10 sekunden. Und wenn meine drohnen ein MBF zusammenklappen sehen, fliege ich sofort drauf, damit das EXEn extrem verzögert ist! PS; Mauern ;) Hätten dir vieleicht auch den Arsch gerettet!

Und wenn der ne Wafa hatte, sind mindestens 30 sekunden vergangen um mindestens einen Hovercraft zu bauen. Also hattest du viel ZEIT!
 
Back
Top Bottom