Abschiedskuss für Bush + allgemeine Diskussion über Religionen

Bush und rechtmässig? Ich weiß ned was ihr denkt aber die wiederwahl von G W B war gefaked. Der Iraq Krieg war nur zu einer sache gut, nicht um sadam zu stürzen sondern um die Kriegsindustrie der USA zu pushen.

Seit dem 2ten weltkrieg hat Amerika bis zum geht nicht mehr aufgerüsstet und das dauert immer noch an. President Eisenhauer hat bei seiner abschlussrede angedeuted das sich amerika bewusst sein sollte das es gefählich werden kann wenn die Kriegsindustrie einen so großen einfluss auf die politik ausübt. Das ergebniss kann man heute sehen.

Da würden viele arbeitsplätze in der Kriegsindustrie wegfallen, wenn die nicht alle 4 jahre nen neuen konflikt provozieren würden. Sie müssen fast Kriege führen sonst geht ihre wirtschaft den bach runter.... Der iraq war grad eben ein passendes ziel weil sich saddam weigerte zu gehorchen
 
Das sind fakten! Kuck dir mal die politik in den einzelnen bundesstaaten der usa an. Alle politiker wollen das die rüstungsprogramme in ihrem Bundesstaat weiterlaufen, das schafft arbeitsplätze. Und Arbeitsplätze schafft stimmen. Kuck dir mal die internet seite der US Army an, und sag mir das des keine reisige Firma ist....
 
Ich will ja nicht die USA in Schutz nehmen, aber auch andere Staaten rüsten
was das Zeug hält.
Deutschland befand sich an 3. Stelle der Rüstungsexporte hinter USA und Russland.
Link zu Focus Online
Man Muss die Welt als Kugel sehen und nicht immer nur von den USA ausgehen,
daß die Amis nicht alles richtig machen sehen wir allein schon am Betriebsystem welches
ein Großteil hier im UF nutzt ;)
 
Amerikaner haben einfach einen anderen bezug zur realität imo
 

Attachments

  • picdump-39.jpg
    picdump-39.jpg
    65.5 KB · Views: 29
wow.... ihr wollt alle wieder nen rekord aufstellen so wie in der egge mit den posts oder? nur diesmal geht es um die größte sammlung an halbwissen, die diese menscheit je gesehen hat!

ich behaupte nicht alles besser zu wissen... aber rund 80% von ALLEM was hier gepostet wurde, lässt sich relativ leicht als platte propaganda von irgendeiner seite entlarven (da wären einmal die islamisten, dann die anti-amerikaner, die halt gegen amerika sind, weil das gerade "in" ist und dann wären noch die pro-bush anhänger)... gratulation...echt weltklasse der thread
 
Amerikaner haben einfach einen anderen bezug zur realität imo

An solchen Bildern machst du den Realitätsbezug der Amerikaner fest? Ist doch nicht dein Ernst oder?
Meinst du alle Amerikaner sind Fans von Waffen, in Waffen vernarrt oder besitzen auch welche?

Amerika steht für Waffen wie Niederlande fürs legale Kiffen. Das heißt doch nicht, dass jeder Niederländer jeden Tag high ist und logisch auch nicht, dass jeder Amerikaner waffengeil ist und auch seine Kinder in Waffenläden spielen lässt. Es gibt überall Menschen die extrem in ihr Hobby vernarrt sind, ist doch deren Sache, verantwortunglos finde ich es aber, wenn man sowas den eigenen Kindern vorlebt.

Nur weil ein großer Teil der Amerikaner Waffen liebt, heißt es doch nicht, dass alle Amerikaner so drauf sind und keinen Bezug mehr zur Realität haben. Ich meine, nicht jeder Engländer ist ein Hooligan, nur weil Hools nirgendswo anders so verbreitet/bekannt sind wie in England.


Meine Vergleiche sind vielleicht ein bisschen gewöhnungsbedürftig.:top
 
Hab jetzt nur 2 1/2 gelesen und immer grüde wie Öl, Demokratisierung oder Humanität für den Einzug der Koalitinstruppen in den Irak gesehen.
Wenn ich mich recht entsinne war doch damals der einzige Grund, die nicht vorhandenen Atomwaffen und die damit einhergehende gefahr die vom Irak ausgehen sollte.
Ob es eine Persönliche sache vom J.W.Bush war oder nicht kann man nur vermuten.
Gewissheit wird man nie bekommen.
 
bush is an stupid motherfucker !

der hat sichs verdient, besser hätt er ihm ne scharfe granate hingezimmert !

Wieso immer so eine extreme Einstellung :?

Wieso soll er sterben , weil du und sicher auch viele andere mit seiner Politik nicht konform gehen ?
 
Wenn ich mich recht entsinne war doch damals der einzige Grund, die nicht vorhandenen Atomwaffen und die damit einhergehende gefahr die vom Irak ausgehen sollte.
Bio und Chemiewaffen ;) Aber ja: stimmt.
 
Ich denke bei Religionen oder Gesellschaftsformen , handelt es sich immer um gewisse Lebensordungen die vorgegeben werden.

Die Menschheit kann ohne Ordnung nicht existieren ohne im Chaos zu versinken.

Das es noch nie eine Lebensordnung gab die als vollendet betrachtet werden kann sieht man an der Geschichte und an der Gegenwart.

Islam = es gab/gibt Krieg und Unterdrückung + beschiß
Demokratie/Kapitalismus = es gab/gibt Krieg und Unterdrückung + beschiß
Kommunismus /sozialismus = es gab/gibt Krieg und Unterdrückung + beschiß

Alles hat vor und Nachteile und keiner sollte denken das, eines besser war/sei als das andere.
Denn alles dient schlussendlich dazu die Menschheit in Schach zu halten und sich in einem vorgegebenenn Rahmen zu bewegen. Absolute Freiheit ist Fiktion

Aber bevor ihr euch alle sinnlos über Systeme und Religionen unterhält was zu nichts führt, kümmert euch um euren eigenen Arsch !!

Habt ihr alle keine Probleme oder was ?
 
Last edited:
1.Islam
2.Demokratie/Kapitalismus
3.Kommunismus /sozialismus

Eines passt nicht zu den anderen finde es! :D
 
1.Islam
2.Demokratie/Kapitalismus
3.Kommunismus /sozialismus

Eines passt nicht zu den anderen finde es! :D

Du liegst falsch alles passt schon.

Der Islam ist nicht nur eine Religion, wie z.B. das Christentum oder Judentum.

Islam ist eine Lebensordnung mit Judikalive Legislative und Juristiktion. Wirtschaftssystem und Rechtsystem.

Trotzdem danke für den hinweis.
 
Last edited:
Aber bevor ihr euch alle sinnlos über Systeme und Religionen unterhält was zu nichts führt, kümmert euch um euren eigenen Arsch !!

Habt ihr alle keine Probleme oder was ?

Ein Forum ist aber zum Diskutieren gewisser, vielleicht auch unnötiger, Themen da.;)

Jeder hat seine Probleme, aber was deine Aussage jetzt im Ganzen soll, ist mir unverständlich.:? Und eigentlich total unnötig!
 
Ich wünschte nur, der Schuh hätte getroffen. Amerika war außenpolitisch schon immer der schlimmste "Schurkenstaat" von allen und Bush hat das Land auf einen Tiefpunkt gebracht.
 
Ich brauche nichts zu dämonisieren, die Arbeit sparen mir die Amis. Schauen wir uns doch mal ein paar der außenpolitischen Sachen der USA im vergangenen Jahrhundert an:

Koreakrieg, wo die Amerikaner ja die pösen Kommunisten umbringen mussten. Das so ziemlich harmloseste ihrer Verbrechen

Dann ist da noch Glaubenskrieg Vietnam, ziemlich blöd gelaufen damals für die Amis, noch blöder ist aber, dass heute noch Tausende Vietnamesen an amerikanischen Entlaubungsmitteln sterben.

Dann wäre da Osama Bin Laden, der damals ja noch sooo supertoll lieb war, weil hat ja gegen die pösen Kommunisten gekämpft. Also nichts wie hin und dem freundlichen Osama von nebenan mal nen paar Waffen gegeben und ihm nen paar Tricks gezeigt, damit er den Kommies richtig Saures gibt!

Wenn wir weiter nach Westen gucken, haben wir hier zum einen Kuba, dass ja von den pösen pösen Kommunisten regiert wird, da man damals aber keinen Zoff mit den Sowjets wollte, hat man kurzerhand ein bis heute geltendes Handelsembargo verhängt, dass ja nur das gesamte Volk zu einem Leben in Armut verdammt hat. Aber ist ja gerecht, weil die Kommunisten so furchtbar pöse sind!

Und weil die ja ach so furchtbar sind, haben sie auch kurzerhand die demokratisch gewählte (!) kommunistische Regierung in Chile gegen ein Terrorregime ersetzt, dass seine Bürger mit mittelalterlichen Foltermethoden tötet. Aber das sind ja Kapitalisten, die MÜSSEN gut sein!

Zurück in den Nahen Osten zum ach so bösen Saddam, der damals noch gar nicht so furchtbar böse war, weil er hat ja seine Öldeals in US-Dollar abgewickelt hat, nachdem man ihm freundlicherweise an die Macht geholfen hat. So einer kann ja gar nicht schlecht sein... und wenn man schon so richtig dufte mit dem befreundet ist, borgt man dem auch mal nen paar Milzbrandbomben damit der die mal auf den pösen Iran werfen kann.

Nur dann ist er auf einmal total böse geworden, als der dann nach allem, was die USA für ihn getan hat, plötzlich in Euros handeln will und man muss gleich einmarschieren und mal so ordentlich aufräumen im Land! Sind ja in der Zeit nur mehr Menschen ums Leben gekommen als in Saddams gesamter Regierungszeit, aber was solls?

Und wer was sagt gegen die Amis, der wird ganz schnell deportiert, ins Spaßcamp Guantanamo! Wo man den ganzen Tag lustige Spiele macht, wie "Zähl die Fragmente deiner gebrochenen Knochen" und "Wer prügelt am härtesten"
 
AxisOfEvil-x.gif

Wenigstens hat Mr. Bush Aufmerksamkeit erregt. :lol

Das die Welt nicht mit Bomben zu kultivieren ist, müssen aber noch alle Weltverbesserer lernen.
 
Hier hat einer was mit WIkipia geschickt wegen den Thema Saladin (=

Wikpida ist keine zuffäligere Quelle , und habe mich noch mal Informiert es gab keine versklavung (=



Wikipedia – Nichts als die Wahrheit
Sie glauben alles was in Wiki steht? Dann sollten Sie in Zukunft vorsichtiger sein. Verschwörungstheoretiker behaupten nämlich, dass Lexika-Hersteller vorsätzlich falsche Informationen in Wikipedia einpflegen. Die Konkurrenz der freien Enzyklopädie sei schädlich für den Umsatz der kommerziellen Herausgeber. Geheimen Logen, wie es beispielsweise die Freimaurer sind, wird sogar nachgesagt, dass sie durch kontinuierliche Informations-Manipulation der Wiki-Datendank die Geschichte neu schreiben wollen.

http://tech.de.msn.com/ratgeber_praxis/sicherheit_galerie.aspx?cp-documentid=9557745&imageindex=2

Naja der Mensch will hören was ihm grad passt (= ob die Qulle sicher ist oder nicht :D

mfg
 
Hier hat einer was mit WIkipia geschickt wegen den Thema Saladin (=

Wikpida ist keine zuffäligere Quelle , und habe mich noch mal Informiert es gab keine versklavung (=



Naja der Mensch will hören was ihm grad passt (= ob die Qulle sicher ist oder nicht :D

mfg




ooooooha.... also damit haste dich jetzt selbst ausgebootet:

Verschwörungstheoretiker behaupten nämlich, dass Lexika-Hersteller vorsätzlich falsche Informationen in Wikipedia einpflegen.

Wikipedia IST eine zuverlässige Quelle (und ich verstehe auch immernoch nicht warum Wikipedia nicht in wisssenschaftlichen Arbeiten geduldet wird).

die Wiki-Foundation beschäftigt ein Team aus Spezialisten aus verschiedenen Themenbereichen, namhafte Wissenschaftler beteiligen sich ebenso an Wiki, Falscheinträge werden teilweise innerhalb von Minuten korrigiert und Wiki ist nachgewiesenermaßen genauer als die Encyclopædia Britannica.

Sicher ist auch Wiki nicht frei von Fehlern, aber dennoch ist Wiki mittlerweile ein Nachschlagwerk dass sich sehen lassen kann.

Und weiterhin: Sämtliche dinge sind (ansonsten wird es gekennzeichnet) bei Wiki BELEGT durch verschiedenen Quellen die jeweils angegeben sind.

soviel dazu

 
Hier hat einer was mit WIkipia geschickt wegen den Thema Saladin (=

Wikpida ist keine zuffäligere Quelle , und habe mich noch mal Informiert es gab keine versklavung (=



Wikipedia – Nichts als die Wahrheit
Sie glauben alles was in Wiki steht? Dann sollten Sie in Zukunft vorsichtiger sein. Verschwörungstheoretiker behaupten nämlich, dass Lexika-Hersteller vorsätzlich falsche Informationen in Wikipedia einpflegen. Die Konkurrenz der freien Enzyklopädie sei schädlich für den Umsatz der kommerziellen Herausgeber. Geheimen Logen, wie es beispielsweise die Freimaurer sind, wird sogar nachgesagt, dass sie durch kontinuierliche Informations-Manipulation der Wiki-Datendank die Geschichte neu schreiben wollen.

http://tech.de.msn.com/ratgeber_praxis/sicherheit_galerie.aspx?cp-documentid=9557745&imageindex=2

Naja der Mensch will hören was ihm grad passt (= ob die Qulle sicher ist oder nicht :D

mfg

Sowas muss echt für die Nachwelt erhalten werden, darum quote ich das mal :D
 
Back
Top