KW-Wertungen GameStar & PCGames

Find ich gut, wenn es so is. Meinetwegen kann auch 1 Schuss nen Harvi killen - macht das Ganze anspruchsvoller, denn man muss auf seine Einheiten mal aufpassen :)
 
Find ich gut, wenn es so is. Meinetwegen kann auch 1 Schuss nen Harvi killen - macht das Ganze anspruchsvoller, denn man muss auf seine Einheiten mal aufpassen :)

Geht schlecht aufzupassen bei den Einheiten -.-

€ Du siehst sie und ein Harv ist kaputt
 
Das mit dem einmal draufschießen war übrigens nicht ganz ernst gemeint - nicht dass gleich Gerwarxy kommt, und mit mir eine Diskussion darüber führen möchte :p
 
Naja ich bin immernoch der Meinung HP der Sammler auf Nod Sammler 1.09 (ohne das sie von Raketen mehr Damage bekommen) und Gebäude HP runter. Das würde zum gegner Vorbauen verhindern.
 
Ne nicht ganz. 3 Mots kickt leider 1 Harvester, hab ich gehört
Ich hab gehört in China isn Reissack umgefallen..
aber das glaub ich nich bis ichs gesehn hab :o
 
der orca angriff der zocom ist jetzt schon fast zu gebrauchen^^
aber am fettesten find ich immer noch den kometenschlag der scrin... fette scheiße :D
 
RA2 war einfach nur geil. Das wäre es nicht gewesen, wenn die Gebäude die Panzerung von TW gehabt hätten.

In RA2 konnte man wirklich mal mit 5 bis 6 Tanks rüber zum Gegner fahren, und ihm den Bauhof wegschießen. Natürlich hat der auch dort als mit das wichtigste Gebäude gesondert viel ausgehalten, aber durch solche Hitandrun-Aktionen konnte man wirklich viel reißen.

Ich denke KW würde es sehr gut tun, wenn die Gebäudepanzerung durchweg und konsequent einfach mal um 50% reduziert werden würde :)

spiel ma wc3 und dann sag mir nochma, dass es dir in tw zu langsam geht :ugly
dafür gibs doch die buildingkillerunits?! artellerie, sprengbomben ect.

Boah yuri... Is auch richtig so das die Gebäude n bissl was aushalten... es heißt ja auch "Basis" und nicht "Zeltplatz"

haha :D:D:ugly
 
ein NodMod braucht 16 raketen um nen sammler zu killen, heist 8 nodmods schaffens mit einen schuss(feuern ja 2 raketen)
 
Trotzdem ist in 5 Sec einer down. Damit hab ich schon jemanden voll den Spaß daran verdorben ... da die Mots noch schneller geworden sind. Musst du nur nen angriff des gegners Provozieren und dann mit den Mots nach hinten reinfahren. Schon kickst du alle Harvester und der gegner ist futsch.

Also nochmal nachgeprüft. Selbst gezählt aufn flüssigen Rechner.

5 Mots 1.09 Nod Sammler 6-7 Sec
5 Mots KW Sammler 4 Sec
3 Mots KW Sammler 6-7 Sec

Man kann direkt rushen mit 3 Mots und falls der gegner zuerst Sammler baut heißt eigentlich fast schon gg.
 
Last edited:
jo stimmt schon. aber man kanns abwehren, man muss seine sammler halt einfach frühzeitig zurückziehen.
aber falls die wirklich ein problem werden sollte würde ich nicht die HP raufschrauben sondern die sammler billiger machen, so das man sie schneller nachbauen kann
 
Das klingt ja fast so als wäre diesmal rushing/harass möglich :top
 
Ja mit zu vielen einheiten, zwar sind die Stormrider teuer, aber die killen auch genug sammler. 2mal die Ravanger fähigkeit, und ein Sammler ist down. Paar Rak trups und paar Sammler sind down. Titans überfahren die Sammler von GDI/Nod auch... Genug Inf macht sie kaputt. 2 Enlightened EMPen alles und machen die dann kaputt.

3 Geupgradete Purifierer rennen durch die Base und machen alles kaputt -.-
 
Warum bunkern wenn man mit angreifen soviel Schaden anrichtet?
 
Manche wollen auch mal T3, das Spiel besteht doch nicht nur aus T1 Harras Unit gespamme, bis der gegner keine Harvester hat :ugly
 
No-rush 10min?

Ich habs noch nicht gespielt, aber in ZH waren die Sammler auch anfällig ohne ende, aber sobald die Spieler gleich gut waren gings ins Lategame.

guter Spieler gegen nicht so guten Spieler sollte im Idealfall nicht wirklich lange dauern.
 
so wie es derzeit ist, fördert es das micro schon zu beginn - bin also zufrieden...

nen vom gegner anvisierten harvester zieht man halt um ein gebäude rum damit die waypoints der mods abspacken, sie hinterher fahren und durch die eigenen paar units, die man zur defense hinschickt, hochgehen...
 
Passt auch ich mach noch so ne imbaa Harresment takke, dann habt ihr alle kein bock mehr aufs Spiel ;)
 
No-rush 10min?

Ich habs noch nicht gespielt, aber in ZH waren die Sammler auch anfällig ohne ende, aber sobald die Spieler gleich gut waren gings ins Lategame.

guter Spieler gegen nicht so guten Spieler sollte im Idealfall nicht wirklich lange dauern.

hehe jo in zh wars supply aber auch so konstruiert, dass man mit den meisten armys safe-bo's machen konnte, die es unmöglich gemacht haben vor dem supply, die sammler zu harassen^^

und bei usaf haste immer noch deine imba raketenabwehr gehabt :D
 
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