Demo Replays anschauen (Funktion in der Demo noch nicht vollständig)

ich denke, dass die funktion einfach noch fehlerhaft ist. einige sachen evt neu oder garnicht mehr berechnet werden etc ...
 
einige andere zum beispiel von like_a_melody und gunner laufen ohne einheiten der spieler (pc baut immer welche) oder mit anderen merkwürdigkeiten. bei einem spiel von gunner werden zum beispiel die helis mit den ingis drin abgeschossen aber wenig später explodieren die gebäude des pcs dennoch ... :o
Weil diese Reps gefaked sind, wie ich bereits im Fall Gunner sagte.
 
Weil diese Reps gefaked sind, wie ich bereits im Fall Gunner sagte.

Wäre ne Möglichkeit wobei ich da noch keinem was unterstellen würde, bis zum release der Finalversion.
 
Weil diese Reps gefaked sind, wie ich bereits im Fall Gunner sagte.
Da wäre ich vorsichtig. Habe vorhin ein Spiel gespielt und das gewonnen. Im Replay verliere ich es aber. Die Replayfunktion scheint doch extrem verbuggt zu sein. (Wird wohl aber an der Demo liegen)
 
Weil diese Reps gefaked sind, wie ich bereits im Fall Gunner sagte.

davon gehe ich nicht aus. wenn man glück hat sind die zeiten durchaus zu erreichen. ich habe gerade übrigens auch ein replay von mir gefunden welches bei mir nicht ordnungsgemäß abgespielt wird... die funktion kann man in der demo also wohl erstmal knicken :o
 
Weil diese Reps gefaked sind, wie ich bereits im Fall Gunner sagte.

Wie sollte man denn ein Replay faken? Und dass die Leute auch jetzt schon wieder so schnell mit Cheatanschuldigungen dabei sind ist echt traurig...
 
naja du könntest mit dem Editor was ändern was dazu führt dass alle Einheiten nicht mehr richtig wiedergegeben werden
(nur theorie)
 
http://www.united-forum.de/showpost.php?p=1071144&postcount=502

das replay ist mir explizit aufgefallen. es läuft auf den ersten blick super... aber letztendlich werden im replay 4 von 5 helis abgeschossen und trotzdem etwas später jeweils alle umliegenden gebäude verkauft. der pc spielt als seien die ingis gelandet obwohl sie im replay abgeschossen werden. es scheint irgendwie anders/neu berechnet zu werden. :o
 
ist bei mir genauso
schon seltsam Aber ma weiß et net

evtl ist ja inner Config irgendwie die Armor umgeschrieben worden aber naja ....
 
wenn die replay-funktion schon ausgereift wäre, dann wäre die in der demo sicher schon enthalten gewesen. immerhin waren die bei ea ja besonders stolz darauf.
wenn ich mein replay angucken will seh ich nur 3 sek lang den bauhof und dann bricht es ab. und von mir weiss ich genau dass ich nix irgendwo geändert hab ;)
 
immerhin waren die bei ea ja besonders stolz darauf.
So, hier ist der Widerspruch. Wenn EA so stolz darauf ist, dann muss es ja richtig funktionieren und ausgereift sein. :z



wenn ich mein replay angucken will seh ich nur 3 sek lang den bauhof und dann bricht es ab.
Ja, sicher. Ich glaub, das ist der Witz des Tages. Da hast du ja eine komische Demo. LOL
 
weiss jetzt nicht was du damit sagen willst bibber ...

naja..die nächste demo lief dann wieder...allerdings hab ich die settings verändert. also könnte es daran liegen. soll das jemand ausprobieren der zeit dazu hat. ich wart halt bis das spiel fertig ist. man darf doch funktionen die gar nicht für die demo freigegeben sind für voll nehmen.
 
man darf doch funktionen die gar nicht für die demo freigegeben sind für voll nehmen.
Dann dürfen hier auch sämtliche Replays nicht für voll genommen werden. -> Der Contest wäre dann fürn Arsch.
 
So, hab jetzt mal ein paar Replays probiert.

Mein "unter 4min" Replay geht bei mir ohne Probleme, mein 150ig Video nicht - Gunners 147 Video geht wiederum bei mir. Scheint also keinerlei Logik zu gehorchen, wann ein Replay geht und wann nicht. :?

Je nachdem, wieviel Zeit ich in den nächsten Tagen finden werde, guck ich mir das ganze mal genauer an.
 
Dann dürfen hier auch sämtliche Replays nicht für voll genommen werden. -> Der Contest wäre dann fürn Arsch.

da geb ich dir allerdings recht. als richtiges beweismittel ist dann ein replay unbrauchbar. das einzige was man auslesen könnte wären vielleicht die einstellungen zu spielbeginn.

da man die aber per hexeditor leicht ändern kann und mit einiger wahrscheinlichkeit die replays sowieso auch nicht mehr kompatibel zur vollversion sein werden (weil da ja wohl noch ein paar änderungen fällig sind) wäre höchstens noch ein videobeweis als gültig anzusehen. da es aber auch da wieder genug leute gibt die der meinung sind dass da gefaked und geschnitten wird wie soll man da überhaupt noch was glauben?

ich denke wie uf das macht ist das im moment aber schon ok. statsbildschirm+replay+video. mehr sicherheit kanns doch nicht geben.

das einzige was 100% fest steht is eh nur der tod und ich finds lächerlich jetzt jeden und alles anzuzweifeln nur weil man selber nix auf die reihe kriegt.

schonmal matrix gesehn? bist du sicher dass du selbst nich n fake bist? :D

mach mal nen vorschlag wie man 100%ige beweise erstellen kann :?
 
das einzige was 100% fest steht is eh nur der tod und ich finds lächerlich jetzt jeden und alles anzuzweifeln nur weil man selber nix auf die reihe kriegt.
Deswegen mach ich das bestimmt nicht. ^^



schonmal matrix gesehn? bist du sicher dass du selbst nich n fake bist? :D
LOL ... das bringt mich sogar zum Lachen. :D



mach mal nen vorschlag wie man 100%ige beweise erstellen kann :?
Die gibt es nicht, das ist es ja eben. Deswegen find ich ja den ganzen Contest nicht wirklich sinnvoll.
 
Ob sinnvoll oder nicht: Wir haben den Contest ins Leben gerufen, damit ihr Spaß und Ehrgeiz bereits bei der Demo entwickelt. Wen es nicht interessiert, braucht nicht mitmachen.

Natürlich kann man Sachen faken, aber 1. haben wir da schon jemanden entlarvt und 2. bescheißt man sich selbst.

Da die Replayfunktion nocht nicht freigeschaltet ist, kann ich mir vorstellen das es noch nicht Final war. Die Demo wurde auch nicht erst am Demo-Releasetag fertig gestellt.
 
Dito Crash!

Dass der Contest kein richtig "ernsthafter" Wettbewerb wird, war doch von vorneherein klar. Er sollte wie schon angesprochen dazu motivieren, die, ansonsten doch recht eintönige Demo, immer weiter zu spielen und der Contest hat auch ein paar neue User ins UF gebracht, also kann man ihn doch als gelungen bezeichnen.

Schwarze Schafe gibts immer aber bei so nem "kleinen" Contest find ich es nicht weiter schlimm, dass man keine 100 %ige Sicherheit hat
 
wenn man immer damit rechnet das irgendwo wer cheatet oder bescheißt dann sollte man erst gar nicht online spielen und vorallem nicht gegen den comp den der cheatet am meisten und am schlimmsten :D. jedem ist klar das wenn er on geht und dort spielt, oder an einem wettbewerb teilnimmt gefahr läuft beschissen zu werden. nur ist es nicht die regel. wie bsebear schon sagte es gibt immer wieder mal schwarze schafe im game und auch so aber sie sind zum glück nicht die mehrheit;).
 
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