Zahlenspiel Rekordversuch (9. Edition) - Diskussionsthread

Status
Not open for further replies.

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,152
Points
615
Da der Zahlenspielthread bis zum 3. Advent noch geschlossen bleibt, könnt ihr diesem Thread schon einmal nutzen um euch warmzumachen und eure Kampfansagen zu tätigen :D.

Wieviel habt ihr euch dieses Jahr vorgenommen? Glaubt ihr, der Rekord kann geknackt werden?


Wir würden uns freuen, wenn ihr sovielen Leuten wie möglich bescheid gebt, dass sie beim Rekordversuch mitmachen. Hoffentlich erhalten wir durch die C&C Ankündigung am 10.12. auch zusätzlich noch einen Userschub, sodass der alte Rekord schlagbar ist :). Also spread the word und hf!
 
nee... dieses jahr habsch keine seit für den kram... und sheep, wirste wieder alles geben???
 
Buchstabenmaximum? :D Willst du Romane schreiben? ^^
 
Er meint wohl Buchstabenminimum ;) Ich denke ich werde mitmachen, aber eher als Gelegenheitsspammer. Ist einfach zu stumpf, und habe ach noch bisschen was zu tun ^^
 
Bin wegen Lernstress nächste Woche sowieso an die Wohnung gebunden, somit werde ich auch den eine n oder anderen Post spendieren^^
 
Naja wer wohl Montag und Dienstag spammen können, obwohl ich eigentlich lernen müsste.
Ansonsten werd ich wohl nicht die Welt Zeit haben, werd aber ab und zu spammen. Vielleicht hab ich ja in der Arbeit Zeit, wär mir dann recht.

Aber ich glaub nicht dass wir den Rekord knacken werden, zu wenig Aktivität in letzter Zeit.
 
Ich bin dabei und habe diese Jahr wieder mehr Zeit als letztes Jahr.

Ich bin am überlegen, ob ich die 10000 Beiträge Marke in Angriff nehmen soll.
Bei entsprechender Planung sollte dies kein Problem sein, sofern ich meinen Schlafrhythmus entsprechend anpassen kann.
 
Ich bin dabei und habe diese Jahr wieder mehr Zeit als letztes Jahr.

Ich bin am überlegen, ob ich die 10000 Beiträge Marke in Angriff nehmen soll.
Bei entsprechender Planung sollte dies kein Problem sein, sofern ich meinen Schlafrhythmus entsprechend anpassen kann.

Sag mal was machst du eigentlich so? Reallife mässig meine ich ^^
 
300 Posts will ich schaffen, dann habe ich meinen Rekord von letztes Jahr ein gutes Stück gebrochen :D
 
because poor mindi is this time not banned i do your germans a favour and you will break the record thanks to my brilliant spam
 
Den brainsheeo-Award würde ich gerne haben, aber der ist schon ein recht hartes Stück arbeit^^
 
Das Buchstabenminimum wird natürlich nicht gesenkt und bleibt auf 7, wie in den vorherigen Jahren auch :O.

Hm also ein paar Posts will ich auch machen :D. Und wenn wir Glück haben regnet es vor dem dritten Advent und im Laufe der Woche noch neue User aufgrund der C&C Ankündigung (erfahrungsgemäß geht es nach ner Ankündigung immer nach oben), die müssen wir dann alle sofort für den Rekordversuch rekrutieren, dann können sie sich auch direkt nen höheres Userlevel erspammen ^^. Solltet ihr mit ein paar von denen schnacken, könnt ihr sie ja hier darauf hinweisen :o
 
Den brainsheeo-Award würde ich gerne haben, aber der ist schon ein recht hartes Stück arbeit^^

ja 10.000 .... das ist schon ziemlich krass.

ich muss mal schauen, aber ich denke ich werde trotz arbeit ordentlich posts machen :D
 
Wenn ich mich recht entsinn, hatte ich letztes Jahr 0 Beiträge dazu beigetragen.
Dieses Jahr hab ich mir vorgenommen, mein letztjähriges Ergebnis zu vertausendfachen.

Hoffe ich schaff das. :)
 
btw. falls das nicht ganz klar ist. Je nachdem wer dieses Jahr gewinnt gibt es nächstes Jahr dann nicht mehr den Brainsheep Award, sondern einen neuen Award, eben mit dem Namen dieses Benutzers dann. ;)
 
Ich werde versuchen die 10 Beiträge vollzubekommen. Meine motivation ist aber gegen null da es keine Reno mehr zu gewinnen gibt!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom