Auswertung zum Zahlenspiel 2014 - Preise!

Nun, zweitschlechtestes Ergebnis und das im Jahr 2014, mitten im Zeitalter der absoluten Internetdominanz sagt wohl alles. Obwohl ich das als gar nicht als so eine negative Entwicklung sehe, scheinbar haben die Extrem-Spammer der letzten Jahre endlich was sinnvolleres als Beschäftigung gefunden :D
 
Nun, zweitschlechtestes Ergebnis und das im Jahr 2014, mitten im Zeitalter der absoluten Internetdominanz sagt wohl alles. Obwohl ich das als gar nicht als so eine negative Entwicklung sehe, scheinbar haben die Extrem-Spammer der letzten Jahre endlich was sinnvolleres als Beschäftigung gefunden :D
Naja Internetzeitalter ja, aber leider nicht mehr das Zeitalter der Internetforen. Mittlerweile hat sich doch alles zu Facebook und Twitter und anderen sozialen Medien verschoben. Dazu kommt noch, dass derzeit recht wenige Leute hier aktiv sind weil es von C&C keine News gibt.

Naja wollen ma schauen - Anfang Januar ist jetzt aber schon 3 Tage vorbei-- Wo is mein Kuli:motz:uf:

FiX regelt den Versand, ich werde bei ihm Mal nachfragen wie der Status ist. Ihr solltet das aber bald bekommen^^
 
Also ich assoziere Fix mit schnell aber da lieg ich wohl daneben -- ist immer noch nix da :-(
 
Also ich assoziere Fix mit schnell

Nope-JUst-Chuck-Testa.png
 
Die Verzögerungen beim Versand ist einzig und alleine meine Verantwortung. Es tut mir sehr leid, dass es sich immer wieder verzögert hat. Die Verzögerungen sind dadurch entstanden, dass ich in den letzten Wochen und Monaten eine nur sehr geringe frei verfügbare Zeit hatte und neben diversen anderen privaten und beruflichen Dingen nicht dazu gekommen bin, mich um den Versand zu kümmern. Das soll keine Entschuldigung sein, sondern nur der Versuch einer Erklärung - zu entschuldigen ist eine derart lange Verzögerung nicht.

Die gute Nachricht ist, dass ich den Vorgang heute endlich abschließen und alle Preise in den Versand geben konnte. Bei gewöhnlicher Postlaufzeit sollten alle Preise bis Dienstag angekommen sein.
 
ab in freezys Folterkeller mit dir! :nono


ne, ist doch egal. passt schon! :top danke! :D
 
Naja macht ja nichts kann ja passieren und es sind ja nur Geschenke.
Schlimmer wäre es wenn man dafür bezahlt hat ^^
 
Meins ist übrigens gestern angekommen, aber kanns erst am Wochenende auspacken. :D
 
Meins ist auch angekommen und schon lange ausgepackt. ^^
 
Bei mir hat die Post keine Zeit oder was weiß ich gehabt und nicht mal im Haus oder bei mir abgegeben (ich war da) kanns mir aus der Post abholen. Saftladen -_-
 
Das Warten hat sich aber gelohnt....:-) Kugelschreiber schreibt nicht.Die Aufkleber sind trocken, und das Tshirt ist dünner als Ne Strumpfhose ... Gute Sachen Brauchen Halt ihre Zeit !!:top


Ist natürlich nur Spass !! :D
 
Back
Top Bottom