Auswertung zum Zahlenspiel 2013 - Preise!

Post heute erhalten, besten Dank!
 
nix gewonnen, nix bekommen! Gute Leistung!!!!! Einfach verlass auf die Admins!! :-D
 
Auch bei mir ist gestern das Paket angekommen. Aber wieso XL T-Shirt :? Ich hab doch XXL geschrieben.
 
Das Paket ist heute bei mir eingetroffen.
Vielen Dank dafür.
 
Paket bei vida no nicht eingetroffen oder was heißt das hmmmmmmm :?
 
noch nicht aber lebe ja nicht in Deutschland :D

Wird sicher diese Woche jetzt kommen :)
 
Ich frage mich wann mind sein Paket bekommt:ugly
 
Sicher früher als meins xD

Bei uns ist das mit Paketen einfach fürchterlich
 
Hätte ich teilgenommen, hätte ich jeden Platz gleichzeitig belegt.
 
Last edited:
Zu welchem Spiel oder so gehört eig der PinAnstecker? :D Diese Schwerter sagen mir nüscht :lach
 
Alter PAT kein Plan aber sei Froh du hast es schon ^^

Ich sitze jeden Tag vor der Tür mit mein Redbull und warte bis es klopft xD
 
Tja mein MAC steht im Vorzimmer und die Tür ist gleich daneben xD
 
Wieso hat das Schaf einen *Brainsheep Award* ? Das geht doch nicht, weil nur ich einen haben kann, da ich letztes Jahr oben stand? Er müsste nen BasslinePRO Award haben :awesome:
Btw ich habe bis heute noch nicht meinen 1000Posts Award^^

Is mir gerade mal aufgefallen, weil ich meinen Award beim Schaf bewundern wollte :)
 
Wo ist mein EPS* Award?







*Enormer Penis Syndrom
 
Last edited:
Alter PAT kein Plan aber sei Froh du hast es schon ^^

Ich sitze jeden Tag vor der Tür mit mein Redbull und warte bis es klopft xD
Nach Ösireich wird halt über Umwege geliefert, erst muss Europa bereist werden um dann später triumphal nach Österreich zu wandern... ansonsten ist's Vertragsbruch, und das nur weil n Österreicher mal wieder was haben wollte, was er nicht kriegen kann... sieh es ein: Der USB-Stick ist meiner !
38984.jpg
 
Back
Top Bottom