Auswertung zum Zahlenspiel 2012 - Preise!

Meins is heute gekommen. Vielen Dank!
 
Meins is auch am Silvestertag angekommen. Da ich aber allerdings noch im halbsuff von der letzten Nacht war und keiner bei mir daheim war, hats mir meine Mum gestern von der Post geholt.

In diesem Sinne, vielen Dank :)
 
Ich habs erst heute geschafft zur Post, alles wie beschrieben angekommen, besten Dank UF!
 
Meins ist nun auch angekommen. Vielen Dank, hab mich total gefreut. Leider haben Andere vor mir bereits das Gleiche ausgesucht, das ist dann wohl Pech ;)

Danke UF!
 
Ich hätte am liebsten C&C4 (Game) und ein C&C3 Shirt gehabt. Vielleicht kaufe ich mir das Game irgendwann doch noch :)
 
Ich musste heute leider feststellen das der UF-Kugelschreiber nicht schreibt :z
 
Ich musste heute leider feststellen das der UF-Kugelschreiber nicht schreibt :z

Oben unter "UF-Links" gibts dafür den Punkt "Garantieabwicklung", dein Fall sollte dort genau reinpassen. Gibs ihnen!
 
die UF-kugelschreiber haben ihren wert auch in erster linie dekoration, und nicht als schreibwerkzeug. (ich hab ja schon 3
xlt_smile.gif
)
die ersten beiden ham schon nicht lang geschrieben, und der dritte jetz auch garnicht...
woswmann75.gif

aber die klamotten die ich im UF gewonnen hab, die trag ich gern!
wub.gif
 
Die Kugelschreiber funktionieren! Früher habe ich sie immer "eingeschrieben" indem ich die Adresse auf den jeweiligen Umschlag immer mit dem Kugelschreiber aufgeschrieben habe, der auch versendet wurde. Das habe ich dieses Mal leider vergessen. Man muss ziemlich lange herumkrakeln, bis sie funktionieren (oft 1-2 Minuten). Das könnte daran liegen, dass ich sie im kalten Keller lagere und die Mine dadurch irgendwie "verhärtet" oder sowas. Oder es ist generell ein Bug. Grundsätzlich funktionieren sie aber - also nicht aufgeben und immer weiter rumkrakeln, irgendwann gehen sie!

Die Mine kann man dann später zum Glück ja austauschen und den Kugelschreiber so sehr lange im Einsatz behalten. Ich habe mit UF Kugelschreibern hunderte von Seiten an Jura-Klausuren geschrieben, sie sind also durchaus für die harte Wirklichkeit getestet!
 
wisst ihr was? in zukunft gibts UF-feuerzeuge, und da erklär ich euch dann wie die dinger funktionieren...
w_green2.gif
 
Back
Top Bottom