Auswertung zum Zahlenspiel 2012 - Preise!

hmm... nein, so darfst du das nicht sehen. es gibt dinge die von den meisten menschen als schön betrachtet werden, und solche die nur eine kleine minderheit schön findet und die auf die große mehrheit aber eher abstoßend wirken. in den meisten fällen kann man das einigermaßen abschätzen...
 
Wer hier den Award gewinnt verliert ihn natürlich nicht. Das heißt in 10 Jahren gibt es hier 10 verschiedene Awards :p
 
Und wenn immer der selbe gewinnt....? Sagen wir Phill hat nun das Pro-spammen für sich entdeckt, dann sinds ja nicht immer verschiedene Awards?
 
das wäre gut für mich ^^

lordreo hat sich nun btw doch noch gemeldet, armes rotör ^^
 
Naja 500ter in mein Briefkasten und ick bin nächstes Jahr wieder voll dabei :p
 
Und wenn immer der selbe gewinnt....? Sagen wir Phill hat nun das Pro-spammen für sich entdeckt, dann sinds ja nicht immer verschiedene Awards?

[spoil=ja, ich könnt mir auch schon ein icon vorstellen]
grinch.gif
^^[/spoil]
 
Würde passen:awesome:



Hab jetzt kein besseren für RoVe gefunden:)
 

Attachments

  • 2012-12-28 13.16.33.jpg
    2012-12-28 13.16.33.jpg
    901.1 KB · Views: 24
Und ab wann gibt's nu Stapler? Brauchen eh neue fürs gschäfft!


Preis gerade per Post gekommen!
Hammer Service! Danke!

:wub
 
Last edited:
Ich habe meine Preise ebenfalls heute erhalten.
Vielen Dank!
 
Yaaay, der UF-Geschenkemaster war dieses Jahr ja echt schnell! Danke! :wub
Und sogar bei allem die erste Wahl bekommen :awesome:
 
hab heute alles bekommen super. aber die zeitungen hätten ruhig aktueller sein können, gerade die tv zeitung...is doch witzlos 2 wochen her das ding ^^
 
Ich war gestern nicht zu hause, muss mal in den Briefkasten gucken ob was angekommen ist.
Den Steam-Key habe ich ja schon mal! :awesome:

€: Jo is was angekommen und kann ich am nächsten Werktag von der Post abholen...:)
 
Last edited:
Warum habt ihr schon alles und ich noch nicht? :D
 
meins is auch noch nicht da, kommt dann wahrscheinlich morgen...
 
Back
Top Bottom