yeah die ladder geht wieder

wieso soll ich meine fresse halten ???
hier darf jeder seine meinung zum thema schreiben und das is meine !!!
ok wenn du anderer meinung is das ok ich fang net an sofort zu beleidiegen weil ich net deiner meinung bin !
und auserdem es sollte schon so oft was gemacht werden die ladder sollte gehen sieht man ja is neues bild in der ladder für die nähsten 2 monate also wenn das ne gute ladder sein soll dann weiss ich auch net mehr da werden die games net aktualieseiert nichts!!!!
jetzt sag mir mal was daran gut sein soll???
bin mal auf deine antwort gespannt
 
jo das stimmt,... ehrlich gesag wusste cih von anfang an, wie ich auch geschrieben habe, ich denke EA wollte und nur hoffnung machen, das war alles... ich glaub nicht dran das was dran gemacht wird , (also jungs generals spielen ;) *g* )
 
Original geschrieben von ArTi
wieso soll ich meine fresse halten ???
hier darf jeder seine meinung zum thema schreiben und das is meine !!!
ok wenn du anderer meinung is das ok ich fang net an sofort zu beleidiegen weil ich net deiner meinung bin !
und auserdem es sollte schon so oft was gemacht werden die ladder sollte gehen sieht man ja is neues bild in der ladder für die nähsten 2 monate also wenn das ne gute ladder sein soll dann weiss ich auch net mehr da werden die games net aktualieseiert nichts!!!!
jetzt sag mir mal was daran gut sein soll???
bin mal auf deine antwort gespannt

naja jetzt weiss man au wieso der ra2 so verrucht ist.jep @ arti jeder das seine meinung hier gund tuhen :D.da haste recht.
Und ich denk mal das Ra2 jetzt in den nächsten paar monaten zu ende geht. bzw der server wird irgendwann abgestellt...
früher das war noch ne funny zeit...wo man sich kaputt rushte naja heute is halt alles gespickt mit cheats...nun gut es gibt ja noch ccg :P :D
 
Back
Top Bottom