Community Summit Bericht aus LA | von stefros und MrStrech

Gute Arbeits stef :) Sehr informativ :)

Kritik: Wenn ich auf deine Bilder klick kommt da "not found"... Wollte die doch in groß sehen....??
 
Na...
Es sind schon 2 Leute beim Summit gewesen, die aus Hamburg sind....lol
Bist in Frankfurt umgestiegen?
Sicherlich hast du die Flugticket nicht von EALA bekommen, oder?
 
Gute Arbeits stef :) Sehr informativ :)

Kritik: Wenn ich auf deine Bilder klick kommt da "not found"... Wollte die doch in groß sehen....??

Bilder funktionieren einwandfrei oO
 
Jo FiX hat schon alles erwähnt ;)

Ja sehr geiler Bericht. Der GDI Piloten Helm sit echt mal uber! Durfte man den vielleicht mal aufsetzen :wub
Und Kane mit grauen Haaren:ugly ^^

Man sieht, dass es dir sehr gefallen hat. :)
Naja der Helm war irgendwie recht eng, ausserdem wollte ich da nix kaputt machen :D
Jo gefallen hat´s mir auf jeden Fall :)
Dafür, dass du Kane auslöschen willst, siehst du ziemlich fertig aus wie du neben ihm stehst. Gerade mal dass du nicht anfängst, dir nen runterzuholen :D
*hust* ich lösch ihn virtuell aus und nicht live, real mach ich das vielleicht mit dir wenn wir uns mal wieder begegnen :p
agm ist nichts im vergleich zu den leuten mit denen du es da aufnehmen musst :D

super bericht... sicher ein absolut geiles erlebnis :)
Ja das fürchte ich auch, ich weiß ja nicht wie agm so in anderen Spielen ist, ich glaub er hat ja eh nur Generals gespielt oder? :o
Gute Arbeits stef :) Sehr informativ :)

Kritik: Wenn ich auf deine Bilder klick kommt da "not found"... Wollte die doch in groß sehen....??
Was für nen Browser hast du denn? vll kommt der mit dem ß in "groß" nich zurecht ^^
Na...
Es sind schon 2 Leute beim Summit gewesen, die aus Hamburg sind....lol
Bist in Frankfurt umgestiegen?
Sicherlich hast du die Flugticket nicht von EALA bekommen, oder?
Jo in Frankfurt, wer bist du denn?
Naja LA oder Deutschland, hauptsache EA, war mir eigentlich egal von wem *g*
 
Jo FiX hat schon alles erwähnt ;)
*hust* ich lösch ihn virtuell aus und nicht live, real mach ich das vielleicht mit dir wenn wir uns mal wieder begegnen :p

Wehe du holst dir nen runter wenn du neben mir stehst :D
 
@stef: Habs mit IE 7.0 und auch mit Opera 9.01 probiert, bei beiden kommt:

Not Found

The requested document was not found on this server.


--------------------------------------------------------------------------------

Web Server at united-forum.de
 
Wehe du holst dir nen runter wenn du neben mir stehst :D
Das hab ich doch in Berlin schon gemacht :wub
@stef: Habs mit IE 7.0 und auch mit Opera 9.01 probiert, bei beiden kommt:
:hmm komisch, dann erkennt das scharfe ß wohl nur firefox, ich änder das mal in ss um...
edit: ok jetzt muss es gehen.
 
gut, dass du nicht stefroß heißt ^^

Klasse Bericht :)
 
Jo in Frankfurt, wer bist du denn?
Naja LA oder Deutschland, hauptsache EA, war mir eigentlich egal von wem *g*

Ich habe mein Ticket damals(vor ungefähr 4 Monaten) von EALA bekommen.
Ich bin mit Air France geflogen, also in Paris umgestiegen.
Los war ich morgens so halb neun. Zurück in Hamburg war es um sechs abends ungefähr. Es war allerdings noch wegen dem schlechten Wetter Hamburgs verspätet. Also es war hin und wieder sehr angenehm.

Wärest du vielleicht mit Air France geflogen, wärest du vielleicht 1 Tag vorher angkommen (war so bei mir passiert, weil die Tickets entsprechend billiger waren..lol). Ich durfte also Essen ins Zimmer servieren lassen (EA bezahlt!) ..habe leider nicht gemacht, weil ich einen Freund besucht habe.
 
Last edited:
Auf unseren Tickets stand auch Air France aber geflogen sind wir im Endeffekt mit KLM und über Amsterdam.
Naja ich konnte mir nicht aussuchen wie und womit ich fliegen will, aber ist mir auch eigentlich egal gewesen, hauptsache LA :D

Wie kam es denn daß du mit 16 auf nen Summit für ein Spiel ab 18 darfst? :o
Und hast du da Yuri und die anderen Konsorten aus Deutschland garnicht getroffen?
 
die sätze wirken irgendwie sowieso googleübersetzt. eine derarte verwendung von hättest habe ich noch nie erleben müssen :o. aber würd mich auch mal interessieren mit wem wir es hier zu tun haben :)
 
Auf unseren Tickets stand auch Air France aber geflogen sind wir im Endeffekt mit KLM und über Amsterdam.
Naja ich konnte mir nicht aussuchen wie und womit ich fliegen will, aber ist mir auch eigentlich egal gewesen, hauptsache LA :D

Wie kam es denn daß du mit 16 auf nen Summit für ein Spiel ab 18 darfst? :o
Und hast du da Yuri und die anderen Konsorten aus Deutschland garnicht getroffen?

Em... In den USA wird das Spiel als "Teen" eingestuft, d.h. ab 12 ....Ich durfte also problemlos mitspielen. Aber das Spiel wird auch in Deutschland ab 16 erhältlich sein, oder?
 
Last edited:
die deutsche version ist ab 16, ja.


edit: @ webboy
ich meinte deine verwendung von hätte im grammatikalischen sinn. du hättest nicht mit irgendwem geflogen sondern du wärst geflogen ^^ (genauso wie man nicht einen tag vorher angekommen hätte sondern wäre). aber egal. willkommen im uf ^^
 
oppps.....lol

hättest du gleich sagen können...

das bin ich...
 

Attachments

  • PC110249x.JPG
    PC110249x.JPG
    165.5 KB · Views: 32
Jop, jetzt geht's stef :)

thx

wegen webboy: Vielleicht spricht er halt deutsch nicht so gut, kein Grund ihn deswegen runterzumachen :p
 
Kommt einem trotzdem net ganz Koscher vor das ganze. Welchen Grund sollte EA haben sowas zu machen? Damit meine ich, einen der keinem bla blub und so. Es fehlt einfach jegliche bindung. Naja egal.
 
Na er war ja da wie man sieht, und Yuri hat ihn dort auch gesehen, von daher, warum sollte jemand auch sowas faken...EA lädt da die verschiedensten Leute aus allen möglichen Ländern ein, ich weiss ja nicht von welchem Projekt Webboy ist das kann er dir sicher selber besser sagen ;)

Ich kannte ja auch die meisten nicht die jetzt da waren, größtenteils eben Leute von irgendwelchen Ami Webseiten oder anderen Firmen.
 
Back
Top Bottom