yeah die ladder geht wieder

dene ma 1:1 kopie benny so wie ich es mache 16 Ra2 cd`s :D


+ originale macht 18 :bday
 
ich denke das deswegen die ladder neulich so lange down war weil ww was rumgefuzzelt hat und bis die die clans wieder richtig einordnen dauerts meiner Meinung nach wohl noch sone Woche
 
ist ganz egal ob es noch ne woche dauert oder nicht hauptsache endlich die gute alte ladder wieder :) :)
 
Last edited:
lol yeah ich hab warscheinlich 12 ra2 cd GEKAUFT oda???

für was gibts brenner??

oder internet???

oder kazaa,emule,winmx?? ;)

hey so ne frage was soll die ladder bringen??

wir doch eh net aktualisiert ...
 
Wie wär es mit einem neuen Thread anstatt diesen hier vollzuspammen?
 
erm lol? Rene hat gespammt. Wieso denn neues thread? is doch alles gesagt was zu sagen ist...
 
Weil die letzten 2 seiten um einen No CD crack gehen, und der ist hier nicht das thema , also spamm :p
 
so die ladder funzt immer noch nicht richtig...ist wie vor 2 tagen...und die einzige erkanntnis in diesem thread ist, dass sehr viele spaß am sinnlosen schreiben haben
 
hey wird die ladder jetzt so alle 2 tage aktualisiert???

oder wird die überhaupt net mehr aktualisiert?
 
so wie es im mom aussieht wirde die ladder gar net aktualisiert.
das heisst tee trinken und abwartet vieleicht pssiert ja noch was wenn net haben wir pech und suchén uns ein neues game ;)
 
Evtl machen die grad die ladder wieder richtig heil, jetzt is wenigstens mal eine ordentliche ladder da...
 
Original geschrieben von ZeCke
me 2 steff

Hey du pissnelke kannste auch mehr wie 2 wörter schreiben... ausserdem heist es für dich "Steffen"
 
RE:

Die Ladder wird nicht gehen, kannst du vergessen! Der chat wird auch nieeee wieder funzen! Könnt ihr alles vergessen!!! RA2 WIRD STERBEN!!! FÜR IMMER!!!
 
dann halt doch deine scheiss fresse und verpiss dich man

gewöhn dir nen anderen ton an, sonst gibts ne auszeit
 
Last edited by a moderator:
Wer sich weiterhin in dem Ton äußert kriegt eine Auszeit.
 
Original geschrieben von Earthman
dann halt doch deine scheiss fresse und verpiss dich man

wieso so beleidigend ?? er sgat nur die wahreit mehr net also du bist mir einer
 
Back
Top Bottom