yeah die ladder geht wieder

die jetzige clanladder ist von ca 07.05.2003 die spiele werden für jeden clan einsortiert, aber die ladder bewegt sich nicht oder aktualliesert die stände...ledeglich die spiele werden sauber eingetragen und sie geht einigermaßen

ich denke in 1-2 tagen wird sie dann hoffentlich auch die ergebnisse auswerten und die clans nach pts einsortieren....aber ist immerhin ein anfang
 
nu hat ea uns alle so weich gekocht, dass man schon mit wenig zufrieden ist.. :pp

Aber es lässt hoffen, dass da nun wirklich was passiert.

Schade, dass mir mittlerweile die Zeit fehlt, um das noch richtig zu geniessen... :o

Vielleicht hat ja doch die eine oder andere Aktion, die hier gestartet wurde zum Nachdenken bei den Jungens von EA angeregt...
 
ich glaube ehrlich gesagt, das die uns nur hoffnung machen wollen, und dann peng, löschen die sie wieder, und damit wir sehr sehr enttäuscht sind, und dann uns ganz vom spiel trennen^^
 
@ ois, das denke ich nicht weil die machen sich ja nicht umsonst mühe. Naja wenn alles mal wieder normal gehen würde wäre das eine super sache.

@ Aagin0r war auch voll baff hehe.
 
wäre schon wenn se ma endlich auf ne aktion von uns allen aufmerksam wurden und was tun würden :)

EDIT : was diese ooooweee frank :s

nächstes mal benutz den EDIT button danke, dann brauch ich mir keine mühe machen und alles in einen beitrag fassen
 
Last edited by a moderator:
Yo cool Ladder geht wieder und schaut mal wer da auf 1 is :P

HAHa wir sind back
 
yuhu ladder geht wieder und ich hab kein ra2 :(
aber immerhin die alte ladder geht besser als nichts :D
 
Original geschrieben von ArTi
yuhu ladder geht wieder und ich hab kein ra2 :(
aber immerhin die alte ladder geht besser als nichts :D

warum was isn mit deinem ra2 passiert, dachte wir könnten bischen clanzocken
 
Entweder ist seine CD wie meine 2 CD´s im Cdrom Laufwerk zerissen oder er hats verliehen :D Andere Möglichkeiten fallen mir gerade nich ein, achja er kan sie noch verloren habe.
 
lol aber wenn dir wie mir ne datei fehlt,kannst du dir den crack sonst wo reinstecken..:D
 
Ausserdem bruacht man beide Cd´s um den Crack zu voll enden :P
 
so ne frage :

wird die ww ladder eigentlich jetzt so bleiben????

also das sich die ränge net ändern?

ich denke ma die haben das nur gemacht das sie die neue werbung einblenden können :D
 
also ich hatte das game 2 mal 3 cds put und eine hab ich verliehen
ich hatte mir vor kurzem ra2 runtergeladen hab aber übers wochenende meinen rechner formatiert und vergessen vom formatieren ra2 zu brennen :wand und nu hab ich das game net.
 
Original geschrieben von Hanf Fresser
so ne frage :
(...........)
ich denke ma die haben das nur gemacht das sie die neue werbung einblenden können :D

für sowas gibts tweakxp-werbeblocker.....die zeile mit der werbung gibts bei mir nicht,die wird komplettweggefügt, da steht sofort rang 2 unter 1

@kev wo haste soviele cds erstanden und wie teuer waren sie ?
 
war es bei ebay oder sowas? weiß nicht wie lange es bleibt. kann ja net hellsehen :(
 
Back
Top Bottom