Community Summit Bericht aus LA | von stefros und MrStrech

Naja dann kann er ja mal mehr über sich schreiben und wie es dazu gekommen ist. Und was er so macht. Ich denke ist für einige hier ja schon von Intresse.
 
So..
Die Seite, zu der ich miene Beiträge leiste, ist eine chinesische CNC-Seite....(ich sage ungern Moderator schon gar nicht Admin, weil ich eigentlich nur ein Newsposter bin)
Mit Mike Verdu und co. habe ich auf GC ein Interview geführt...
und dann wurde ich eingeladen...usw...
 
Dann gehe ich davon aus das du Chinesisch, Englisch und Deutsch sprichst? Respekt :D
Ich beneide die Leute, die nach LA durften.

Achja, netter Beitrag stef :top
 
Vote 4 gebürtigen Chinesen, welcher früh nach DE kam und dann halt in der Schule Englisch hatte :D

Hey, stef, wie siehts denn aus mit dem Trick für die Scrin-Kamps, dürfen wir den wisen :D Schreib mir halt mal ne PM :p
 
Erst nach Release wenn ihr die GDI und Nod Kampagnen durch habt ;)
Sonst spielt die ja keiner...
 
w00t, ich werde kane dienen, aber ich versteh dich schon^^ aber wie gesagt, PM :p
 
Nö der wird erst verraten wenn mir jeder vom UF nen ss schickt mit nem Screen wie er gdi und nod durch hat, sonst verbreitet sich das ja eh :p

Naja ich glaub das wird eh ziemlich schnell nach Release offiziell werden, da kann man garnichts gegen tun...
 
Warscheinlich, aber wozu soll ich dir einen Screen schicken um das teil zu bekommen, wenn ich beides durch hab brauch ich das doch net mehr^^
 
Ja das ist nur für Leute gedacht die neu installieren und gleich mal eben die Scrin Kampagne spielen wollen ;)

Vielleicht wird EA es auch aus der final wieder raushauen, glaube ich aber nicht.
 
Hmm Komisches Feature. Neu inst. Wird doch bestimmt Savegames geben die man auslagern kann. Denke eh das es ein paar Stunden nach Release fast überall zu finden sein wird. :) ^^
 
Back
Top Bottom