Wie man replays anschauen kann, ohne ...

*editiert, da deratiges verboten ist zu posten*
 
Last edited by a moderator:
Also wirklich ... du hättest es ja nicht gleich löschen müssen.
Das Buh-Wort hätte man auch einfach umbenennen können.
Man wendet es ja nicht nur bei Buh-Wort-Dingen an :(.
 
Von Blizz dürfte es nicht gewollt seien. Aber wir haben auch andere Wege um im UF zu kommunizieren ;)
 
Ich frag mal nach. Bedient euch solange lieber der PN Funktion!
 
da ich grade nix kapier wär ich echt frfreut wenn mich jemand auf den neusten stand bringen könnte

worum gehts!?
 
Die Geschichte mit den Replays ist bereits absolute Grauzone. Alles weitere befindet sich aber jedoch jenseits davon und ist daher auf diesem Board verboten zu posten.
 
könntet ihr ma sagen worums geht, sons kommt gelich der nächste der sowas postet..
jeeedenfalls wolte ich gestern nochn paar replays anschauen,
dann wollt der ja updaten, dann kam ICH MEGABRAIN auf die schlaue idee
einfach das netzwerkkabel zu ziehn (halt wlan auszumachen)
un tadaaaa, ich konnts wieder den client starten
 
Fansites dürfen kein Host für Hacks, Cheats, Ausbeutungen oder nicht freigegebenen Inhalt sein und andere nicht zu diesen leiten. Ein derartiger Inhalt schadet dem Spiel und der Gemeinschaft. Da wir uns bemühen, die Gemeinschaft aufzubauen und ihr Wachstum zu fördern, bitten wir Sie, dass Sie solche Inhalte weder auf Ihrer Site hosten noch Links zu diesen herstellen. Dazu gehören auch “durchgesickerte” Informationen wie unbestätigte Patch-Notes. Die einzige Ausnahme zu dieser Regel ist, indem Sie mit uns zusammenarbeiten, um auf Ihrer Site eine Exklusivität auf bevorstehenden Inhalt bereitstellen. Diese Exklusivitäten dürfen jedoch nur durch Ihren Fansite-Hauptkontakt bei Blizzard kommen. Eine Verletzung dieser Regel kann zum Entfernen aus dem Programm führen.

Unterhaltungen sind also kein Thema. Tauscht Links aber bitte nicht öffentlich aus (PN ist was anderes).
 
Die neue AI ist sogar richtig gut. Sie hat ein paar Macken, aber sie verteidigt gut, greift gut an, versucht an Mains und Expansions sogar (von hinten) mit Transportern einzufallen.

Ein Glück ist das Protoss-Reinwarpen so Imba, sonst hätte sie mich gekillt.
 
Also ham die praktisch eine bessere KI erstellt als die die Blizz bisher offiziell freigeschaltet hat? ^^
 
Ich kenne die von Blizz nicht. Leider kann man die Replays davon nicht laden, sonst hättest du es dir mal ansehen können.

Eine zusätzliche Stärke die ich fand:
Er scoutet mit 2-3 Marines und wenn man mit 3-4 Berserkern bereits an der Rampe steht, zieht er sich sofort zurück -> kein "AFK-Gegenlaufen" wie man es vielleicht erwarten würde.

Schwächen die ich fand:
Relativ späte Natural (davor aber anständig Einheitengepumpe)
Steht man direkt auf seiner Natural mit Einheiten, schickt er ständig Arbeiter hin um das Haupthaus zu bauen.



Achso:
Da sie privat gemacht wurde, kann sie von Rasse zu Rasse und Map zu Map unterschiedlich sein.
Ich habe gegen Terraner auf Blisted Sands (2) gespielt.
 
also die ki die ich gestern getestet hatte war noch strunz doof hat
nur expandet wenn man 1 h gewartet hat und wenn man mit 6 bersis in seiner base stand hat sie gg geschrieben
ich weiß nicht gegen welche ki du gezockt hast aber die crack ki wars sicher nicht ;)
oder aber du bist selbst noch viel schlehcter als sie :D
 
ist es eigentlich ok über dinge jenseits der grauzone, also spiele gegen die KI zu reden?
 
ist es eigentlich ok über dinge jenseits der grauzone, also spiele gegen die KI zu reden?

Fansites dürfen kein Host für Hacks, Cheats, Ausbeutungen oder nicht freigegebenen Inhalt sein und andere nicht zu diesen leiten. Ein derartiger Inhalt schadet dem Spiel und der Gemeinschaft. Da wir uns bemühen, die Gemeinschaft aufzubauen und ihr Wachstum zu fördern, bitten wir Sie, dass Sie solche Inhalte weder auf Ihrer Site hosten noch Links zu diesen herstellen. Dazu gehören auch “durchgesickerte” Informationen wie unbestätigte Patch-Notes. Die einzige Ausnahme zu dieser Regel ist, indem Sie mit uns zusammenarbeiten, um auf Ihrer Site eine Exklusivität auf bevorstehenden Inhalt bereitstellen. Diese Exklusivitäten dürfen jedoch nur durch Ihren Fansite-Hauptkontakt bei Blizzard kommen. Eine Verletzung dieser Regel kann zum Entfernen aus dem Programm führen.

Unterhaltungen sind also kein Thema. Tauscht Links aber bitte nicht öffentlich aus (PN ist was anderes).
 
So habs dann auch gerade ma angespielt macht schon Fun

Und zu der KI die is wesentlich besser als die KI in der Beta für HardcoreGamer gibbet sogar ne KI die cheatet
 
Back
Top Bottom