2vs2 Turnier von GameReplays.org

...wie siehts jetz aus rene, machen wirn team :? will unbedingt den trostpreis gewinnen :D

...wenn wa pech haben haben muss ich im "finale" off gehen :D
free win finale :D

killer ich hab uns mal angemeldet. Für die freaks wirds wohl noch reichen :-D
freu mich schon auf ein paar schöne scrin pro games :wub

den affen kann ich net leiden...

:ugly

...er verkauft immer gleich sobald die ersten gegner auftauchen :p

iss gut für die ecco :p
 
Derzeitige Teams :5

uZ Team - ushouldscareme & Donwest

EU Team - " Wanted" & Maze.

uZ' Team - $kim & KillerOis

Ger Team - H1tm4an & NotReadyToRock

CalamityTrigger Team - Sh0ckTr34tm3nt & -Cloverfield^

----
Shock und Clover :D hartes team , mass engis vom feinsten

PS: Es wäre nett wenn die Leute die im United forum Angemeldet sin auch hier in diesen Thread die replays Posten (Egal ob Lose oder Win )

Danke
 
vollkommen überschätzt....:D
denke don und ushould werden hart...einige packungen kassiert heute...
 

Attachments

  • Clover+Shock.CNC3Replay
    841.7 KB · Views: 0
du und tobi seit aber auch ein gutes team, von vielen unterschätzt würde ich sagen! ich schaue es mir bei gelegenheit mal an! :D

das game von gestern fand ich auch nice, wie lee west zuspammt er es aber gerade noch reisst, skim suckt ein bissel gegen den gdi, aber der don machts wie immer!
die anderen waren aber auch alle gut, schade das das egypt game abgekackt ist!
 

Attachments

  • top 2v2 .CNC3Replay
    574.4 KB · Views: 3
Derzeitige Teams :6

uZ Team - ushouldscareme & Donwest

EU Team - " Wanted" & Maze.

uZ' Team - $kim & KillerOis

Ger Team - H1tm4an & NotReadyToRock

CalamityTrigger Team - Sh0ckTr34tm3nt & -Cloverfield^

=TMC= Team - keila_La_mostra & ..PILECA..
 
brauch en neuer mate killer kann wohl nicht... mh

Das ist natürlich schlecht -.-

rooKieZ wollte spielen frag ihn doch mal oder frag in gr.org ob wer zocken will

ansonsten bescheid sagen bei gr.org das ihr nicht könnt (bzw nur killerois und ein andere dafür zockt)
 
Last edited:
http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=835959

Hier sollt ihr die Replay hochladen und zwar so:

zb. Runde1 , Team1 gewinnt 2-1 vs Team2

Replay 1
Replay 2
Replay 3

Bitte nummerieren das macht das anschauen und bewerten leichter :)

----------------

Es wäre auch nett wenn die Teilnehmer vom UF ihre reps auch hier hochladen in diesen Thread (einfach alle egal ob win/lose)

Ich werde versuchen selber paar games zu obsen und werde sie hier hochladen

Viel Glück und Have fun :) ................25min noch
 
Teams sehen so aus :

Pileca + Donwest

Goofing+ Gangster

Wanted + Maze

Skim + Killerois

Hitman + NotReady
 
Hier meine reps.
Hab mit pileca, weil manu der noob verpennt hat :p
 

Attachments

  • 3.CNC3Replay
    633.5 KB · Views: 3
  • 2.CNC3Replay
    256.7 KB · Views: 1
  • 1.CNC3Replay
    497 KB · Views: 1
  • 4.CNC3Replay
    177.7 KB · Views: 1
Last edited:
so alle replays eig nix wichtiges dabei :-)
 

Attachments

  • 2on2 tour wanMaz2.CNC3Replay
    706.1 KB · Views: 6
  • 2on2 tour wanMaz.CNC3Replay
    416 KB · Views: 2
  • Letztes Replay.CNC3Replay
    579.9 KB · Views: 3
  • 2on2 tourn hitrock2.CNC3Replay
    626.8 KB · Views: 1
  • 2on2 tourn hitrock.CNC3Replay
    531.1 KB · Views: 1
Sieger sind Wanted und Maze (aka Frost)

hoffe das beim nächsten Turnier alles flüssiger läuft und nicht 10min davor die ganzen Teams gewechselt werden :P
 
Sieger sind Wanted und Maze (aka Frost)

hoffe das beim nächsten Turnier alles flüssiger läuft und nicht 10min davor die ganzen Teams gewechselt werden :P

Aber hallo...haben ja zuerst aufgrund von Fehlplanungen gegen wanted und maze gespielt....danach gegen skim und killer. In allen Spielen haben wir deutlich auf die Mütze bekommen. Schon irre wie die nen Gang hochschalten wenns "um was geht". Hätte es eher skim und killer gegönnt als dem arroganten Maze...!
 
Back
Top Bottom