Wie man replays anschauen kann, ohne ...

In der Beta ist ja auch nur "sehr leicht" freigeschaltet. Aber ich denke mit dieser, eurer Version da kann man sicher schon gut den Einstieg üben ;)
 
Dann scheint die zum Lernen doch richtig brauchbar zu seien :D
 
jo is halt ne cheater ai die bekommt glaub ich am anfang mehr kohle oder sowas oO

der Zerg den ich hatte hat mich mit 2 Schaben gerusht 2 min später kam nen Hydra und als er gemerkt hat das ich nur ground units hatte kam er mit 5 oder 6 Mutas -> gg für mich :ugly
 
Soll ja angeblich n Bypass fürs Bnet2.0 geben. Zumindest wenn das Vid auf YT stimmt kommt wohl jeder ins Bnet2.0 der will ^^
 
ja rein kommen schon also man kann patches ziehen usw. aber ohne account halt net spielen ;)
 
Ich werde direkt PNs schreiben und nicht mehr nach illegalen Sachen im Forum fragen.
 
Last edited by a moderator:
Ich geb hier nochmal ne allgemeine Ermahnung raus. Keine Namen von Seiten zum Thema.
 
Last edited:
gibt mittlerweile 2 neue ais die sind ganz ut anspruchs voll aber gegen nen rush kommen se nicht an
 
Wäre toll wenn jemand seinen neuen Patch 2 Mapordner hochlädt.
Ich kann die neuesten Dezireplays nicht sehen.
C:\Users\Name\AppData\Local\Blizzard Entertainment\Battle.net\Cache

Es gibt bereits eine tolle Mapseite, aber da sind ganz oben nur die Crack/AI Maps bei aber die stinknormalen sind nicht aktuell. Also wenn jemand langeweile und/oder Webspace hat: Du weißt, was du zu tun hast :D.
 
sry leute meine tastertur is schrott muss mir gleicgh malne neue holen hab kein enter und leertaste mehr muss immer kopi omg:D
naja was ich eigentlioch wollte ich wissen ob man was dfranne machen kann reps zu sehen hab den gewissen mod drauf und seit dem kanni ch keine reps mehr sehen hab das cilent neu install und nur die normalen sachen wiederraufgemacht und vorher natürlich alles runter und nun gibs immer gamecrash

plz help
 
Ich verweise mal auf meinen Post.

Wenn es bei dir vorher geklappt hat, sollte er dir weiterhelfen.
Man muss gar nichts weiter machen: Dieses "Neuer Patch das Replays ansehen geht nicht mehr" war nur weinerliches Keineahnunghaben.

Für die neueren Maps (ich bin selbst verwirrt, warum es manchmal geht und manchmal nicht) gucke hier: Link
Dort sind auch gleich Replaypacks zu finden.
Desweiteren wäre es toll wenn das UF seinen eigenen Cachefolder hat (sind nur Maps) dann läuft man nicht Gefahr Links zu posten die auch Cracks anbieten.
 
den post soll mal einer verstehen ... :D

aber danke :)

das problem is aber damit noch nicht behoben^^
replay desyinc sagt der ...
kann das an den "extras" ligen?!
hab ansonsten nichts verändert^^

neue startet er übrigens jetzt^^
 
Last edited:
Es soll bloß bedeuten: Replays kannst du noch genauso sehen wie zum Betarelease wenn du aufpasst welche Datein und Ordner wie benennst und Backups machst.
Lediglich Mapdaten scheinen regelmäßig neu aufzutauchen. Diese brauchen wir dann von den Betaspielern. Obwohl es eigenartig ist, da man ja erwarten kann neue Maps nur vom anderen Spieler downzuloaden anstatt vom Battle.net mitten im Automatchladebalken.
 
so habs jetzt hin bekommen meine dateien waren alle verhuntzt

aber das mit der chache datei wusste ich net ... habs wohl auch überlesen also danke nochmal :)
 
Soll ja angeblich n Bypass fürs Bnet2.0 geben. Zumindest wenn das Vid auf YT stimmt kommt wohl jeder ins Bnet2.0 der will ^^

Kannste vergessen. Wer mal seinen Virenproggi drüberlaufen lässt, wird feststellen, warum :D
 
Auch der Maploader von lazytown (oder wie auch immer), war bei mir ein Trojaner. Sowohl alte als auch neue Version.
 
Nutzen wohl viele aus das die Beta so derart begehrt ist. Heute Nacht müsste ja die 3te Welle kommen, wenn Blizz den Rhythmus beibehält.
 
Back
Top Bottom