Terraner planetary fortress rush

Der Toss war wohl sehr überrascht. Weiß garnicht ob man das Landen immer noch blocken kann. Ne Alternative wäre ja gewesen ne Exe zu bauen und dem Terraner nur die WBFs zu kicken. Mal schaun ob mir ma sowas wiederfährt.
 
Dürfte wohl nur klappen wenn die Starpositionen nah beieinander sind und man den Gegner überrascht. Ein guter Gegner dürfte das landen auch einfach mit einem Arbeiter blocken können.
Aber an und für sich eine nette Idee :) Vermutlich effektiver wenn man näher an der Eco landet, wird wohl aber nur auf wenigen Karten gehen.
 
Ach da kann man 5 Pimmels reinstecken und ne Kanone draufschrauben?

Das ja echt golden. :D Aber eigtl müsste ihm ja früher oder späteer das Geld ausgehen.
 
Ich mach heute nachder schule ma nene guide zu meiner sneaky barracks takke ^^ die geht zwar nur auf einer map ist aber imba ! ^^
 
Fliegste eine rüber oder bauste ne Proxy Rax?
 
Fehlt nur noch das man das CC verkaufen kann und nen Engi bekommt mit dem man den feindlichen Nexus einnehmen kann
 
Hab gerade damit ein game gewonnen, hätt die main aber weiter vor stellen sollen xD
 

Attachments

  • Fortress rush by appo.SC2Replay
    47.2 KB · Views: 4
Hab gerade damit ein game gewonnen, hätt die main aber weiter vor stellen sollen xD

schön gemacht :)
neben bei du hättest richtig dreißt sein können und sofort nach dem mariens bash sammeln können um das ganze perfekt zu machen^^ und natürlich weiter ran

mal ne frage neben bei ... wenn man wieder mit den hq fligt geht dann die waffe verlohren?!
 
schön gemacht :)
neben bei du hättest richtig dreißt sein können und sofort nach dem mariens bash sammeln können um das ganze perfekt zu machen^^ und natürlich weiter ran

mal ne frage neben bei ... wenn man wieder mit den hq fligt geht dann die waffe verlohren?!

Neee, sobald man das HQ zur Fortress gemacht hat, kann man nichtmehr fliegen -> in dem falle wars all in xD
 
Ok, da stehen aber auch 25 WBFs da, wenn er zuerst die gekickt hätte wäre es vll anders ausgegangen, vor allem da dann die Eco ordentlich eingebrochen wäre.
 
So, hier ma ne, meiner meinung nach perfekte ausführung, der rush kommt zwar nen ticken später, aber die goldexe ermöglicht es das dingen ewig zu halten.


auch das placement der fortress ist perfekt, da der gegner sie nur sieht wenn er scouted oder sobald ich mit rines attacke :)

Dazu sein noch gesagt, dass der gegner kein noob war, er spielt random und zieht mich regelmässig mit seinem zerg xD
 

Attachments

  • Fortress Rush - Perfect.SC2Replay
    42.8 KB · Views: 8
Back
Top Bottom