Wie man replays anschauen kann, ohne ...

hallo,
wenn ich versuche ein replay zu starten steht bei mir:
***TEMP*** one or more files wich are needed to play are not avaiable locally. they must be downloaded first.
kann mir bitte jemand erklären was ich falsch gemacht habe und peinlich genau sagen was ich zu tun habe(ich hab windows 7)
vielen dank im vorraus
 
Ich _glaube_ das bezieht sich auf die fehlenden Karten. Schau mal unter dem Link der im ersten Beitrag hinzugefügt wurde. Wenns das nicht ist dann bin ich mit meinem Latein am Ende ;)
 
das kann sein .. is aber schnell geändert wenn man die richtigen ordner manipuliert hat^^

@gornackderbarbar deine verstecktet dateien musst du auch sehen könnnen und dann strickt nach anweisung genau wie es da steht dann klappts 100%

hatte das prob auch^^
und habs dann hinbekommen^^
 
zum thema, ich HASSE es wie bei allen neuen games irgend n dreck auf die system platte gepackt wird, gehört da nicht hin das ich da gb weise spiele dateien habe
 
was rauf geht geht auch wieder runter was dein prob?! und ja es ist umständlich falls du das mitteilen wolltest :D:D:D
 
umständlich ja aber für das isschen aufwandt lohnt es sich wirklich wenn du dir das spiel genau angucken willst wie ich und zu train ich war so sau blöd und hab die verdeckten dateien garnicht angezeigen lassen weswegen ich die datein sau falsch eingefügt habe läuft jetzt aber ganz gut danke dir
 
Ich habe das Gefühl, dass alle Maps bei mir nicht funktionieren... wo bekomme ich die nun her :?
 
Wo genau kommt die datei hin?
Ich hab nämlich auch das Problem mit dem **TEMP** ...

Edit: Hab den Post mit der Lösung übersehen :D
 
Last edited:
hab gesehn dass es n neues patch gibt kanns aber nicht installieren da folgende meldung auftaucht: The source data for a patch file could not be located. (Patch: "bnet\Battle.net\SWF\MainUI.gfx". Output: "Battle.net\SWF\MainUI.gfx".) (CopyPatchConverter::Repack)

kann man dem download entgehen oder kennt jemand die lösung für das problem?
 
evtl den patch im verzeichniss ausführn,
oder nach nem registry eintrag suchen
 
Hier die schnelle Lösung, man muss den Client neu installieren, da man genau die Datei ändert die er updaten will.

Dieser Thread sollte euch helfen da hat auch einer daselbe Problem:

http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=585846

Alright so with a little playing around I figured out how to play replays in the new patch.
Stick with me here ill answer any questions anyone has as quick as i can.
So im hoping everyones read the topic on playing replays on the old patch. If not its here
http://www.gamereplays.org/starcraft2/portals.php?show=news&news_id=584031

ok so heres the key part for the most part you are going to follow that guide, heres the differences.
Install starcraft 2 then patch it. Yes patch it do nothing else other than patch it.
One that patch is complete un pack the battle.net file you will get from link above.Then go into
For Vista/Windows 7 Users: C:\Program Files (x86)\StarCraft II Beta\Battle.net
For XP Users: C:\Program Files\StarCraft II Beta\Battle.net
pick out the file that is named battle.net - patch and paste that into the battle.net file you just downoaded or already have.
From there paste that file in over the old directory.
Now follow the rest of the instructions and paste in the cache file to the correct area and add in your replays.
On starting up starcraft and going to the replays section you can choose an old replay and it will ask you if you would like to watch it and to do it it will use the old version of starcraft 2.
Say yes.
It will reboot starcraft in the old version and play your replay, though you might suffer a small performance drop.

I AM YET TO TEST THIS FOR NEW REPLAYS.
I am in the process right now and will post as soon as i have.

Hope this helps all the guys out there waiting for beta out.

<3

Dusk
 
nochmal die beta ziehen :( weiß einer wo es die deutsche Version gibt? wenn ich das schon nochmal machen muss dann wenigstens gleich auf deutsch.



mfg
 
Mensch Leute, ihr seid doch nicht den ersten Tag an einem PC.

IMMER (!) wenn man Datein austauscht (hier: den Battle.net Ordner) macht man ein Backup von den Ursprungsdatein.
Hier: Die Ordner Battle.net->BackupBattle.net und der neue "falsche Ordner"->Battle.net
Bums fertig alles klappt.
Jetzt kommt der Patch, also: BackupBattle.net -> Battle.net und davor den "falschen/gehackten Ordner" Battle.net in "falschBattle.net" umbennen.

Man halt also die beiden Ordner BackupBattle.net und falschBattle.net und je nach dem was man braucht bennent man ihn halt in Battle.net um, damit das Programm den Ordner findet.

Damit man jetzt alte Replays sehen kann, na, was kommt? Genau: Den frisch gepatchten Battle.net (den Richtigen, also BackupBattle.net) wieder BackupBattle.net umbenennen, dann die Datei Battle.net-Patch.MPQ in den "falschen" Ordner rein und diesen in Battle.net umbennen. Das dauert keine Minute und es ist keine Neuinstallation erforderlich und alte Daten sind immer sicher.

Ich schreibe zur Strafe 100x mal: Ich soll nichts über Cracks erzählen.
 
Last edited:
Ich hab das mal für dich editiert denda ;)
 
Back
Top Bottom