Wer kauft sich CnC4? Und in welcher Version?

Kaufst du dir CnC4?#

  • Ja, die PreOrder.

    Votes: 21 11.2%
  • Ja, die Release (Laden/Internet/Spezial Edition).

    Votes: 21 11.2%
  • Ja, wenn es billiger wird.

    Votes: 20 10.7%
  • Ja, erst wenn die Tests oder die erstem Patches raus sind.

    Votes: 18 9.6%
  • Nein, garnicht.

    Votes: 107 57.2%

  • Total voters
    187
Also ich werde mir das Spiel zu 100% kaufen......

Sieht nice aus, weiss garnicht was die ganzen people haben..... Naja wird man sehen wie viele es dann doch kaufen......
Vielleicht is die Hood auch nicht fresh genug um den krassen Style des Games abzuchecken
 
wenn man sich ein bisschen in pc magazinen ( online ) umschaut dann findet man doch zich andere games die deutlich interessanter geiler und besser wirken als dieses neue "cnc" kann überhaupt nicht verstehen wer sowas jetzt geil findet.
 
Aber ich befürchte das die EA-Marketingstrategie aufgehen wird und es genug unbedarfte Käufer gibt die nur das "C&C" sehen und sich das Spiel "blind" kaufen :(


Ne, glaube ich nicht, Gersi.

EA erlebt diesmal ihr Waterloo. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die in den oberen internen Kreisen Böses befürchten.

Man muss sich das mal geben, die feuern ihre Leute ein paar Monate vor dem Release. :top
Mir ist schon klar wie das wieder ablaufen soll. Und wer ist naiv genug und glaubt, dass man mit C&C4 einen tollen Support erhält.

Der Preis ist mir im Prinzip egal, denn wenn ich das Game in der Woche sehr oft spiele und es gut ist, np. Bei mir zählt da nur entweder oder.......

diesmal ODER :q
 
immer diese Vorurteile... natürlich darf man das denken nicht den magazinen überlassen trotzdem findet man dort ne menge bessere,interessantere games als dieser schrott
 
Pff wer sich auf Zeitschriften verlässt greift oft daneben.

BTW hab grad wieder was schönes gefunden^^

http://www.myvideo.de/watch/714549/Tiberium
Jau, DASS war noch geil. Drum endet für mich die Tiberium Story mit TD und einem Sieg von Nod. Mir ist egal was danach passierte oder wie man die Story weitergesponnen hat. TD war in sich geschlossen und genial und mit bis heute eine Story samt Clips die EA nichtmal im Ansatz erreicht.

Manche mögen maulen das TS noch toll war, aber für mich ging da schon vieles verloren.

immer diese Vorurteile... natürlich darf man das denken nicht den magazinen überlassen trotzdem findet man dort ne menge bessere,interessantere games als dieser schrott
Die Zeitschriften haben alle nachgelassen bis zum geht nicht mehr. Ganz am Anfang war Gamestar mal toll. Wer erinnert sich nicht an das rumgenoobe in Q3A oder das 1on1 in AoE1. Aber dann ging es steil bergab.

In Zeiten des Web und milde gestimmter Magazine durch Werbeschaltung der großen Publisher brauch man diese Drucke einfach nicht mehr. Ich kaufe mir sowas maximal noch in nem Urlaub oder für ne Flug etc. Also sinnfreie Leselektüre. Meist blättert man aber einfach nur noch durch da alles so lieblos aufgearbeitet ist.
 
ich sach nur: mw2 wollte auch angeblich niemand kaufen (ich glaub ich bin der einzige, ders wirklich nicht gekauft hat)...... von daher sind solche umfragen witzlos ;)
 
Auch wenn hier viele C&C4 nicht so toll finden: Bitte macht nicht die Leute runter, die es sich dennoch kaufen wollen. Jeder hat nen eigenen geschmack. Vergleiche mit 2girls1cup etc. finde ich da etwas unangebracht.
 
ich sach nur: mw2 wollte auch angeblich niemand kaufen (ich glaub ich bin der einzige, ders wirklich nicht gekauft hat)...... von daher sind solche umfragen witzlos ;)

Ich habe es mir auch nicht gekauft ^^
 
Auch wenn hier viele C&C4 nicht so toll finden: Bitte macht nicht die Leute runter, die es sich dennoch kaufen wollen. Jeder hat nen eigenen geschmack. Vergleiche mit 2girls1cup etc. finde ich da etwas unangebracht.

Sollte nur verdeutlichen, dass natürlich jeder einen eigenen Geschmack hat;).
 
ich sach nur: mw2 wollte auch angeblich niemand kaufen (ich glaub ich bin der einzige, ders wirklich nicht gekauft hat)...... von daher sind solche umfragen witzlos ;)

Nä, ich habs auch nicht gekauft...
War sogar relativ einfach nach allen News die da so gekommen sind :D
Und wenn ich überleg das mein letztes Game mit EA Logo vorne dran BF2 war... (der Rest danach fiel immer irgendwo als "Goodie" ab.. ^^)
 
ich sach nur: mw2 wollte auch angeblich niemand kaufen (ich glaub ich bin der einzige, ders wirklich nicht gekauft hat)...... von daher sind solche umfragen witzlos ;)
Ich habs auch nicht gekauft. Gut, ich hab seit 1 keines mehr gekauft. Mir fehlt einfach das gute Movement aus den ersten paar Wochen von 1 ^^

Auch wenn hier viele C&C4 nicht so toll finden: Bitte macht nicht die Leute runter, die es sich dennoch kaufen wollen. Jeder hat nen eigenen geschmack. Vergleiche mit 2girls1cup etc. finde ich da etwas unangebracht.
Was hast Du gegen 2 Mädels mit Schokolade?

Sicherlich wird 4 auch paar Leute finden die es zocken, allerdings verliert man wohl endgültig viele der alten Fans und es ist fraglich ob man mit nem Produkt wo man wenig Support erwarten kann sich n neuen Stamm aufbaut (wo es ja nichtmal n Folgeprodukt geben wird).
 
Definitiv nicht kaufen ´*gg* Das erste CNC das ich mir nicht kaufe ...
 
ich habe mir das ar3 addon schon nichtmehr gekauft
und dieses hier wird definitiv auch nicht gkauft
 
ich habe mir das ar3 addon schon nichtmehr gekauft
und dieses hier wird definitiv auch nicht gkauft

Ich finde das Addon von RA3 eigentlich richtig gut mit den Herausforderungen. Wenn es Multiplayer hätte wärs natürlich besser.

Die Story war eigentlich in alles C&C Teilen irgendwie Banane. Konnte damit nie was anfangen außer im ersten Teil. Der war noch richtig mitreißend.

Werde das Spiel kaufen, wenn es nicht allzu schlecht ist. Bisher habe ich alle Teile gezockt.
 
ein grund weshalb ich mir das addon nicht gelauft habe war einfach die tatsache das mich ar3 vom gameplay her nicht mehr so angesprochen hat und der größste kritikpunkt war allerdings die tatsache das es nur eine DL version gibt

ich kauft mir keine spiele die ich nur runterladen kann ( dazu is meine verbindung zu schwach)
 
@ Junker wa und du hast doch auch damals aktiv die Beta von Generals gezockt.

Noch so ein alter Westwood anhänger!
 
Back
Top Bottom