PS5 - The future of gaming

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Heute um 22 Uhr unserer Zeit findet das Reveal-Event der PS5 statt, inklusive vermutlicher Next-Gen-Titel-Ankündigungen.

Damit beginnt Sony praktisch die "E3" dieses Jahr, die aufgrund von Carola ja abgesagt wurde und nun diversen Publisher und Konsolenhersteller eigene digitale Events aufziehen. Eigentlich hätte das bereits am 6. stattfinden sollen und heute wäre z.B. das EA Play Event gewesen, aufgrund der Situation in den USA wurde aber einiges verschoben oder abgesagt.

Ich bin auf jeden Fall maximal gehyped! Neue Konsolengeneration erfreut mein Grafik- und Technikhurenherz und ich hoffe auf einige neue Grafikblender :D Mit der Unreal Engine 5 Demo, die zuletzt auf einem PS5 Prototypen gezeigt wurde, ist die Messlatte ja schon recht hoch gehangen worde.
Betafield hat in den Social-Media-Kanälen sein Titelbild heute bereits neutral gestaltet, da geht man ja stark von einer Ankünding eines BF6 für nächstes Jahr aus, welches wieder im modernen Setting spielt. Allerdings gibt es auch Spekulationen über ein BF3 Remaster, das ich nicht zwingend bräuchte aber auch feiern würde. Erinnere mich noch gern an die ersten Teaser und Leaks zu BF3 damals, als mir ob der Grafik die Kauleiste offen stand.
Und dann haben sie im MP alle nur diese beknackte Metro-Map gespielt -.- Wie Noobzone Rampage in C&C3 und Shipment in CoD4. Ich werde es nie verstehen ^^

Schaut es sich noch wer an? Seid ihr auch gehyped und worauf hofft bzw. freut ihr euch am meisten?
 
Ne ich warte sowieso auf die PS5 Pro
 
Gleich geht es los :awesome:
 
komm discord kasi^^
 
Sieht das Teil sexy aus oder was? Richtig schick! Man könnte meinen, die hätten nen skandinavischen Stardesigner dafür engagiert. Man, man, man...Und dann noch die Musik ab 2:07:00.... WP Sony. Vom Design muss MS echt mal ne ordentliche Schüppe drauf legen.
 
Gab schon davor Gerüchte, dass die Probleme mit der Kühlung haben und wenn ich mir das Design angucke glaube ich auch daran, dass das stimmt.
 
Finde das Ding eher nicht so schick ^^ Vor allem wie lege ich das denn in meinen Schrank?
Mein Highlight ist Horizon :D Das erste war überragend!
 
Last edited:
Ich guck mir das alles gemütlich am Wochenende an. Bin gespannt.

Hinsichtlich Design find ich das neue XBox Design btw auch ziemlich cool, dieser epische Quader, so monolithisch^^
 
Sieht so aus, als hätte es RGB. Na dann kanns ja nur gut werden! :z

Inzwischen ist nicht nur das Innere quasi ein PC, sondern auch das Gehäuse. :D
 
Optisch spricht es mich 0 an da gefällt mir die neue Box wesentlich mehr
 
Back
Top Bottom