Wer kauft sich CnC4? Und in welcher Version?

Kaufst du dir CnC4?#

  • Ja, die PreOrder.

    Votes: 21 11.2%
  • Ja, die Release (Laden/Internet/Spezial Edition).

    Votes: 21 11.2%
  • Ja, wenn es billiger wird.

    Votes: 20 10.7%
  • Ja, erst wenn die Tests oder die erstem Patches raus sind.

    Votes: 18 9.6%
  • Nein, garnicht.

    Votes: 107 57.2%

  • Total voters
    187
Die für "Wenn es billiger wurde" gestimmt haben, könnten ja vllt nochmal dazu schreiben WIE billig das Game sein muss damit es gekauft wird... (haben bislang ja nur 2 von 4 gemacht wenn ichs richtig sah)
Ich mein obs bei 35€ gekauft wird oder bei 5€ ist auch dort schon n unterschied *find* ^^
 
ich würde gerne mal seen wer die jenigen sind die es sich kaufen wollen
 
hey jetzt gibts schon 3 Vorbesteller :tel
 
Und 33 dies nicht kaufen ^^.... :D 80% ... in nem C&C Forum.. xD
Geile Werbung *lach*
 
In nem C&C Forum laufen ja auch überwiegend pupatäre flamekiddis rum die meinen sie ham was in der Hose wenn se in ner Onlinehighscore stehen.

Kannst jetzt nich wirklich auf die Hauptkäufer zurückschließen die gemütlich den Singleplayer spielen und beim Skirmish modus bleiben wollen.
 
Für "Nein, garnicht." gestimmt.

Ich glaube nicht, dass noch ein Anreiz kommt, der mir das Spiel schmackhaft macht.
 
Kannst jetzt nich wirklich auf die Hauptkäufer zurückschließen die gemütlich den Singleplayer spielen und beim Skirmish modus bleiben wollen.
Naja was bei der CommandCom zu sehen war plus den Eindrücken der Spielentwicklung im MP seid dem, lassen für dieses Segment auch nicht viel Spaß vermuten :o

Aber ich befürchte das die EA-Marketingstrategie aufgehen wird und es genug unbedarfte Käufer gibt die nur das "C&C" sehen und sich das Spiel "blind" kaufen :(
 
Man darf nie vergessen es könnte auch Leute geben denen das Spiel wirklich Spaß macht.
 
Also ich werde mir das Spiel zu 100% kaufen......

Sieht nice aus, weiss garnicht was die ganzen people haben..... Naja wird man sehen wie viele es dann doch kaufen......
 
@CipoBaxx: Ich stelle mich zu dir ;). Will es auch haben. Und lasse mich einfach überraschen.
 
Jo ich bin ja bekanntlich auch dabei, wenn wir untergehen dann zusammen mit wehenden Fahnen ;)
 
Man darf nie vergessen es könnte auch Leute geben denen das Spiel wirklich Spaß macht.

Man darf nie vergessen, es könnte auch Leute geben, die tatsächlich
sexuell erregt werden, wenn sie sich "2 girls one cup" angucken:ugly.
 
werde es mir nicht kaufen und spiele RA3 weiter, weil mir das wirklich spaß macht (ja man mag es kaum glauben)
war und bin mit ra3 zufrieden und hoffe, dass es die monatlichen resets noch ne weile geben würd
 
Und das ganze mit Starcraft 2 und so.... Naja also da hab ich ne andere Meinung.... Wenn es so wird wie SC1 dann wird kacke, ich finds jedensfalls totalschaden, aber wie gesagt jeder so wie ermeint.....
 
Ich werde es mir kaufen.
RTS waren immer problematisch, weil gebashede Spiele besonders litten/vorgeführt wurden. Schlechtes Balancing verschlimmert das sogar noch. Gerade bei C&C3 in den ersten Monaten hieß es anstatt E-Sportler vs. E-Sportler eher Abuser vs Cheater.

An WoW Arena und AoS-Spielen (DotA, LoL, HoN) behaupte ich aber zu sehen, dass sich viele Spieler gerne messen würden, aber nicht so unglaublich viel Leisten wollen. Also Casual-E-Sport scheint sehr beliebt zu sein. Zum Beispiel für Leute, die nicht viel Zeit opfern wollen, oder sogar alte, ausrangierte ehemalige E-Sportler.
Versteht mich nicht falsch: In all den genannten Spielen, muss man sehr gut spielen können um "oben" zu sein, ABER, und das ist entscheidend, um mittelmäßig zu sein muss man kaum etwas beherrschen.
Bei "richtigen" RTS ist das aber anders. Bei Starcraft zum Beispiel hat man Blut und Wasser geschwitzt, aber dennoch die meiste Zeit verloren. Das wollen halt viele nicht.

Diesem Prinzip zufolge, glaube ich, dass das C&C System erfolgreich sein kann. Man muss also EA vertrauen den zeitgeist zu treffen. Möchtegernprofis, die ihr altes Generals haben wollen, raubkopieren eh alles. Rumflamer und Meckerköpfer kaufen eh alles trotzdem. Es könnte also aufgehen.
Kann EA es also schaffen? Vielleicht!
Vergesst nicht, dass der Seekampf zum ersten mal in AR3 akzeptabel gut (für mich sogar sehr gut) umgesetzt wurde. Das hat vorher kein C&C/XCraft etc. geschafft. Die Kompetenz ist also vorhanden.

Wenn ich nun also die Chance habe den letzten Teil einer Reihe, die mich quasi mein ganzes Leben lang begleitete, zu kaufen, dann werde ich nicht bockig Foren flamen, sondern das Geld unbedacht ausgeben. (Das Flamen kommt anch dem Kauf :O)
Nichtsdestotrotz: KEINE 54€ Version. Ich bezweifle auch stark, dass dieser Preis bleibt -> Bei DragonAge wurde es auch sehr schnell günstig (der überteuerte Amazon-Preis ein paar Tage nach dem Release kam durch die Marketplaceverkäufer zustande, da Amazon ausverkauft war). Bei Saturn kam es nur 44 Euro. Für C&C4 habe ich auch 44 Euro übrig.
 
Last edited:
Für NEIN gestimmt. Werde es so halten wie mit RA3: Die Beta nutzen, aber Geld fürs Endprodukt nicht ausgeben, da ich weiss, was die Zukunft bringen wird.
 
Vielerorts ist es ja auch jetzt bereits günstiger - so zum Beispiel im EA Store.
 
ich würde gerne mal seen wer die jenigen sind die es sich kaufen wollen

:such

Ich hoffe das C&C4 noch einen Tick besser wie DoW2 wird. Und da ich bei DoW2 soviel Spielfreude wie einst zu Yuris Rache Zeiten verspüre, habe ich mir C&C4 vorbestellt. Ich warte schon gespannt auf die Beta :)
 
Werde es mir kaufen....... wenns billiger wird = 10€. Vielleicht auch für 30€ mal schauen.

@ClipoBax Kollege SC is Kult.
 
Back
Top Bottom