Wer kauft sich CnC4? Und in welcher Version?

Kaufst du dir CnC4?#

  • Ja, die PreOrder.

    Votes: 21 11.2%
  • Ja, die Release (Laden/Internet/Spezial Edition).

    Votes: 21 11.2%
  • Ja, wenn es billiger wird.

    Votes: 20 10.7%
  • Ja, erst wenn die Tests oder die erstem Patches raus sind.

    Votes: 18 9.6%
  • Nein, garnicht.

    Votes: 107 57.2%

  • Total voters
    187
Meine Güte, hier im Forum kann man mittlerweile die Scherzbolde und die Flamer beider Richtungen nicht mehr auseinander halten :ugly
 
Nimms logggggga, manches auf dieser Erde kannst du nur so ertragen....C&C4 gehört eindeutig dazu. ^..^
 
Hmmm wenn man so das Ergebnis des Turniers sich anschaut wärs mal interessant wie die Umfrage jetzt wohl ausfallen würde.
 
ich hab ja bis jetzt jedes der neueren CnC spiele verteidigt weil sie sooo schlecht gar nicht mal waren.
aber das ist für mich einfach kein command & conquer mehr...

und da ich World in Conflict/Dawn of War 2 schon habe, brauch ichs mir nicht mehr holen.

höchstens irgendwann mal für nen zehner oder wenn das add-on mit scrin kommt... aber im moment hab ich echt keinen grund.
 
ich hab ja bis jetzt jedes der neueren CnC spiele verteidigt weil sie sooo schlecht gar nicht mal waren.
aber das ist für mich einfach kein command & conquer mehr...

und da ich World in Conflict/Dawn of War 2 schon habe, brauch ichs mir nicht mehr holen.

höchstens irgendwann mal für nen zehner oder wenn das add-on mit scrin kommt... aber im moment hab ich echt keinen grund.

Klar kommt das Add-ON,vor allem da 95% der cnc Entlassen wurden!
Der Support wird natürlich weiterhin forgesetzt,vor allem da jetzt die meisten Entlassen wurden geht das viel schneller als sonst!
 
Ich denke mal, ich werde es mir zum Geburtstag schenken lassen, oder irgendwie sonst "unentgeldlich" (zumindest für mich) besorgen.
Leider gibt's die Option in der Umfrage nicht.
 
Kaufen werde ich es mir, warscheinlich wenn ich Geld und die Zeit dazu habe es zu spielen.
 
Nein!
Mein letztes gekauftes C&C war Generals. Zero Hour habe ich mir schon ausgespart....

Junker, ZH hat Spaß gemacht. Hätte mich auf ein schönes ZH2 mit verbesserter Grafik etc. gefreut.
 
hab kurz überlegt ob ichs mir wegen worldbuilder, mapping etc. anschaffe :D
als ich dann erfahren hab, dass man keine gebäude mehr bauen kann und dass es kein geldzeugs zum sammeln gibt hab ich mich schnell entschieden: wenn ichs aus irgendwelchen mysteriösen gründen mal irgendwie umsonst in die hände kriege erbarme ich mich vielleicht und gucks mal kurz an.. xD
 
Last edited:
Back
Top Bottom