wer ist

nein Evil_Homerr. pm voll :o

falls das wer net verstanden hat. das war ne antwort auf evil_homeers pm. mehr net tbh
 
Last edited:
oh bist ja schon im roten bereiche hahahahah^^

naja ich bin seit 1nem jahr inaktiv, hab zwar zwischen durch einige games gemacht, aber nie wirklich aktiv gespielt. Aber trotzdem würde ich dich noch heute zerreisen ;)
 
was ist das für eine diskussion ? lol

ICe wurd rein aus fun erstellt. ebenfalls von leuten die jahre lang inaktiv waren -.-

wir hatten nie vor platz 1 zu belegen. top10 war unser ziel zu anfang.

ich würde sagen wir sind beide gleich stark, obwohl ice leicht dominiert. wir haben ungefähr dieselben stats, aber wir haben nen besseren rank als ihr.

@radeon....ich kann dich zwar gut leiden, aber erzähl doch hier bitte nicht so einen bs plz.

du bist der spieler mit den meisten punkten aus deinem team. ich bin der schwächste aus meinem team. trotzdem liegt der anteil an wins auf beiden seiten wenn wir zocken ca bei ~50:50

außer mir haben wir definitiv keine n00bs mehr im team. alle sind durchschnittlich bis gut.

btw; alles was ihr über desperados skill sagt stimmt nicht
 
RaD3oN said:
was ich von mir selber denke? das ich schlechter bin als dragon und haquee und hab kein problem damit...aber besser als du :ugly
deswegen own ich dich auch :D

DonQuiK^ said:
lol was wollen diese noobs (haquee ausgeschlossen), lässt euch erst nach 5 jahren blicken, wo das spiel schon inaktiv ist und meint eine große freße haben zu können...
dabei kenn ich euch nicht mal!
und von was für ein 3on3 team redest du sponk?
stfu plz, was du schreibst interresiert leider keinen :(
 
lol du hast ja 11 grüne kästchen
dachte es gibt nur 10 :o
 
Ghosttalker said:
warum das keinen interessiert?

DonWayne, hat in diesen thread genauso wenig zu suchen hat wie überall anders* auch.
Er sollte vieleicht mal lernen sich zu benehmen, wir sin hier ja nich in Palästina...!!
 
lol, du kannst aber auch mal solche sprüche über die herkunft der leute lassen :nono
 
wisst ihr...ihr könnt mich alle mal...
vor drei tagen ist mein bester freund gestorben ich hab andere sorgen als über ein VIDEO GAME zu streiten...
 
tigga said:
warum das keinen interessiert?

DonWayne, hat in diesen thread genauso wenig zu suchen hat wie überall anders* auch.
Er sollte vieleicht mal lernen sich zu benehmen, wir sin hier ja nich in Palästina...!!

ja du sagst es ja ;) hier in deutschland kann man machen was man will! sind ja genug rechte da^^! haha wasn noob du doch bist. lol:kek
 
ach wollte noch was sagen: geh puh bär schauen tigga - LOL was für ein NAME!!! - tigga - looooool
 
es schon schon interessant zu beobachten wie argh lange weile manche leute haben müssen ^^
 
ihr seid doch alle noobs...

ich bin der einzige pro hier...!
im kuchenessen! :D :D
 
Back
Top Bottom