wer ist

naja anscheind weiss et keiner
@ fingerhut - stfu und go away du n00b. was suchst du eigentlich hier in de clanforen?
du mitläufter - merkst du noch was? geh wo anderes spamen :ugly du gehörst hier nicht dazu : -)
ein auf den nächsten tag hängt er auf einmal hier rum und versuch eindauernt mit zu reden dabei ist sein gelaber unerwünscht...

dieser iCe.Leibniz ist so lol - ich und noch ergend so ein n00b zocken 2on2 for fun in der lobby ich glaub es war lappen, und auf einmal schreibt er so "öh du voll noob ich kenn dich, geh QM zocken" und ich denk nur noch LOL was für ein möchte gern...

er ist weder gut noch hat er micro oder skill :- ))) war einfach nur bisschen rum gelucke da ich und lappen nicht wirklich teamplay haben, lappen will immer so sein eigenes ding machen :s
 
hört mal auf eure kleinen streitigkeiten auf den ganzen clan zu beziehen. außerdem ist das nur 4 fun. genauso wie radeons clan -X| wo ich auch mitgemacht hab
 
du kannst mir doch sagen wer das von dennen ist also raus mit der sprache : -)
 
man man man kannst du net einfach sagen wer das ist? bekommst dann ärger von mutti? ist doch wayne, wer es mir sagt, helf mir doch mal ^^
will wissen wer so ne dicke fresse mit fake nick hat :s
bzw. dann weiss ich ja wem ich da das nächste mal den arsch auf reise :ugly
 
Was ist der Sinn von Fake Nicks ?
Dass man jedem verrät, wer man ist oder was ?

Sicher nicht -.-
 
was hat das damit zu tun
zu einem weiss man net ob es dem fake dient in diesem fall
zum anderen ist das völlig brille...
 
Last edited:
naja....ich denk mal derjenige der sich hinter leibniz versteckt wird schon seine gründe haben ;)

-deshalb ist es auch seine sache ob er sagt wer er ist oder nicht.
-deshalb sage ich auch nichts
 
leipnizz = desperado :)

GG WP NO RE

btw hab alle von ICe auf igno ausser masher
 
war klar... dieser möchte gern, kamm mir gleich so komisch rüber .... weil er so stoltz auf den sieg war
naja kann man closen
 
1. ist sein skill nicht mal middle. 2. ist er nen arschkricher
 
ahja das waren noch zeiten mit dem -.-... wa hatten mal gg FrOg un lock on gezokkt, die beiden hatten air und lazer, ich vUsa und desperados tank......... werde doppel gedroppt von frog mit 5 raxx der andere mit 3 rax und dozer ^^, dann fing er an zu heulen warum ich das nit aufhalten könne :o

der typ kann rein gar nichts, das geilste is immer wenn er nuke oder tank hat dann spammt er nut gatts oder BM's und achtet auch nit groß drauf wohin er fährt... er verschrottet soviele units.... wahnsinn
 
Rofl, ICe ist mit Sicherheit besser als Try` :D
 
Back
Top Bottom