wer ist

ich hatte vermutet dass du spielst weil du dich für ice leipnizz interessiert hast... sorry 4 irrtum^^
 
@ Ghost : Das war auf den nick gebezogen, wenn du sagen würdes er spielt diesen monat als Avenas würde das ja fast der wahrheit entsprechen :lol

@ Tezla, nicht nur spamen auch bissel lesen, hab geschrieben warum ich mich für ihn intressiere :ugly
 
naja wenn jeder post maximal 20-30 buchstaben hat geht das relativ schnell :)))
 
lol radeon, trY = low-

Und wie du dazu kommst jemand zu ignoren:

try: 1on1.cw?
ice: nee ich spiel 2v2
try: k, dodge -> ignore

jemand wie dich zu dodgen is doch das dümmste was man machen kann...

naja gut das ihr auch alle auf ignore seit, team freewin ...

btw, donquick: wenn man keine ahnung hat, mal fresse halten kk??!!

mfg
 
naja ICe suckt so derbe, zockt doch ma Gegen let it burn oder operator 1v1 dann replay uploaden und dann angeben
die schlechten stats ham nen andren grund, denn führ ich hier nit weiter aus und 2 violations hammer halt bekomm.
nächsten monat dann

btw: Radeon du bist mit abstand der beste spieler den ich kenn *verbeug*
 
Last edited:
haquee und dragon sind die einzigsten die bei euch was drauf haben...
 
RaD3oN said:
haquee und dragon sind die einzigsten die bei euch was drauf haben...

und was denkst du von dir selber??!!

ich hab zwar nur 1mal gegen dich gespielt, aber es reicht um zu wissen das du low bist
 
Zitat von RaD3oN
haquee und dragon sind die einzigsten die bei euch was drauf haben...
sprach der profi höchst persönlich
man erinner sich an das profi 3on3 team :rofl: donquik radeon und noch so ein pro
 
Last edited:
was ich von mir selber denke? das ich schlechter bin als dragon und haquee und hab kein problem damit...aber besser als du :ugly
 
lol weil haquee nicht von anfang an dabei war und dragon genau so FFS denk mal nach? maybe schaust du mal auf das datum wann das topic aufgemacht wurde und wann haquee und dragon gejoint sind -.-
 
man man, hast netma gegen mich gezockt radeon, kannst mich ja gerne noob nennen wenn wir ma gezockt ham.
die leute hatten fast alle lange pause gemacht.
rocking abx z.b war janosh akustik
seine stats warn was weis ich 10 - 30
wayne nächsten monat sind wir wieder da :)
 
lol was wollen diese noobs (haquee ausgeschlossen), lässt euch erst nach 5 jahren blicken, wo das spiel schon inaktiv ist und meint eine große freße haben zu können...
dabei kenn ich euch nicht mal!
und von was für ein 3on3 team redest du sponk?
 
wie ich sehe hast du dich in den 5 jahren auch nich geändert
und inaktiv ist das spiel noch nicht ;)
renomee flame ftw
 
Last edited:
Back
Top Bottom