wer ist

leibniz ist keks

687px-Butterkeks.jpg
 
noob ^^

ich war sw gen er war glaV cw.cc

ich geh auf vees...im lategame hat der buggys ich alpha und der typ heul das gibbet garnet :)
 
RaD3oN said:
noob ^^

ich war sw gen er war glaV cw.cc

ich geh auf vees...im lategame hat der buggys ich alpha und der typ heul das gibbet garnet :)

jo ist ein oberheuler. Bei mir hat er sich ewig aufgeregt, dass ich mehr wie eine SW im toxmirror gebaut habe... :D

Er meinte sie hätten das 3 stärkste 2vs2 team der liga (nach raute und ooe)....
Sein ToxVsNuke wäre außerdem seit Monaten ungeschlagen :kek

Aus repinfo werd ich allerdings net schlau :(
 
Danji said:
jo ist ein oberheuler. Bei mir hat er sich ewig aufgeregt, dass ich mehr wie eine SW im toxmirror gebaut habe... :D

Er meinte sie hätten das 3 stärkste 2vs2 team der liga (nach raute und ooe)....
Sein ToxVsNuke wäre außerdem seit Monaten ungeschlagen :kek

Aus repinfo werd ich allerdings net schlau :(
irgendwo hab ich das schonmal gehört
 
hmm also Ice. letitburn kommt aus Bremen und könnte damit Flavor sein. Daher ist ice evtl ne T2D sache :?
 
Last edited:
ICe bruceLee = MUM Masher

masher meinte da seien noch andere ausm UF wie tigga und so drinne...

aber das geflame suckt derbe von denen =)
 
sind schon starke 2on2 spieler :-)
 

Attachments

  • iCe.zip
    34.8 KB · Views: 4
hmm also Ice. letitburn kommt aus Bremen und könnte damit Flavor sein. Daher ist ice evtl ne T2D sache

wohl kaum, da er nur mit -T2D|FlaVoR online ist, immer!
 
let.it.burn maybe fld|Dr4GoN bin mir aber net ganz sicher....hat die farbe gold genau wie er und sein playstyle ähnelt sich...
 
btw: wenn sie das dritt beste 2on2 team haben, wieso dodgen sie dann fast sämtliche games ?

btw²: ich glaube das egc.vm FmA ED und AL = Blind und zitruuna 100% besser sind als die jungs von ICe .^^
 
das egc.vm FmA ED und AL = Blind und zitruuna 100%

lol wenn die das wirklich sind dann erklärt sich warum das die einzigen sind die von den stats hervorstechen, der rest is schrott ^^
 
Ja das sind Blind und Zitruuna, weiß doch schon längst jeder ^^
 
Che]2KK2[eR said:
lol wenn die das wirklich sind dann erklärt sich warum das die einzigen sind die von den stats hervorstechen, der rest is schrott ^^

nunja mit dodgen und sich Gegner suchen bekommt jeder gute stats in cw wenn man sowas nötig hat und es einem nicht zu langweilig ist :kek
Ein Blind hat auch "nur" 70% wins. Allerdings ohne Dodgerei...
 
Last edited:
Back
Top Bottom