Kann man noch spielen? Wer ist noch aktiv?

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Hallo Freunde, gibt es noch die Möglichkeit RA2 zu spielen? Läuft weiterhin alles über XWIS? Wenn man nach der Ladder geht, ist die Aktivität wohl eher gering - oder gibt es mittlerweile eine andere Alternative, auf die ausgewichen wird? Ich bin gespannt und würde mich auf ein paar Spiele freuen.
 
Hey hey, also soweit ich weiß , gibt es noch eine kleine Community für AR2 und Yuri.
Dies wird allerdings wohl nur noch über CnCNet laufen. Auf den offiziellen Servern (Steam Game) ist leider alles tot.
 
@moby3012 - Weißt du ob CNCNet als Download von deren Seite sicher ist?
Als meine interne Firewall von Windows angesprungen ist (und die meldet sich sonst nie) - habe ich die InstallExe wieder gelöscht.
 
Ich würde vermuten, dass es sicher ist, kannst du die Meldung hier mal posten? Ich tippe auf ein false positive, die Windows Firewall reagiert in der Regel sehr empfindlich auf unsignierte Software im Allgemeinen.
 
Back
Top Bottom