Welcher Film hat euch am meisten berührt?

michael said:
na ich galube er meint : der club der toten dichter .. bin mir sogar sehr sicher ..

jo wenn du den namen auch kennst issa das
also flo patch adams wars auf keinen ^^
 
Herr der Ringe und Fight Club sind überhaupt nicht traurig wenn ihr mich fragt. Wunder mich auch über K-Pax...

Naja bei mir rangiert wohl Saving Privat Ryan und Das Glücksprinzip
 
ne berührt heisst ja net only traurig.
weiss net wie ich das beschreiben soll, aber das gefühl passt voll zu berührt ^^
 
Filme, die mich entweder zum Heulen zum Nachdenken gebracht haben,wären dort

A.I.-Künstliche Intelligenz(war so traurig als er vor der blauen Fee gebetet hat >_<)
Der Untergang
Der Wüstenplanet <- hat mich stark beeinflusst ^^
Unbreakable & Terminator 3 (das Ende @___@)
Satyrikon von Fellini <- lol,der Film war krank
Der letzte Kaiser
Passion Christi

und noch viele weitere Filme. kann mir die ja nicht alle merken o_0

Aber was hat euch bei K-Pay und Last Samurai geritten ??? Is mir schleierhaft o_0
 
Legend of Bagger Vance
Aber am meisten war es nach Berserk(Anime) da war ich irgendwie 2 tage lang total paralesiert , nur noch an den film gedacht.
 
"Der schmale Grat"
Selten einen Film gesehen, bei dem die Grausamkeit des Krieges besser rüberkommt und die tragischen Einzelschicksale zur Geltung kommen. Ein guter und sehr bewegender Kriegsfilm, wenn ihr mich fragt. Viel besser als "Soldat James Ryan"
 
Der schmale Grat schon krass bissel alt oder sah ihn erst im Fernsehen ):

Full Metal Jacket auch trauri ):

Platoon noch trauriger ):

Green Mile richtig gemein ):

/edit gerade noch nach gedacht und eingefallen Sieben das ende ist SO UNFAIR SO GEMEIN ZUM HEULEN HALT ):
 
Back
Top Bottom