Welcher Film hat euch am meisten zum Lachen gebracht?

OMFG spaceballs, der natürlich auch, keine frage, ein genialer film :D
 
periode 1 war der grösste scheiß den ich seit langem gesehn habe,und der unwitzigste
 
Also bis jetzt fand ich in Filmen diesen Humor von "Die nackte Kanone" und "Hot Shots" noch mit am besten. Sind zwar im geringen Maße schon ein paar Jährchen überholt, aber doch noch zum *Schmeiß-wech" genau richtig. lol
Gestern hätte ich beinahe meine Coke auf der Couch verteilt, als ich "Joe Dreck" gesehen hatte, wo sich der Hund Joes' Freundin im Winter auf die Veranda gesetzt hat und auf einmal mit seinen "Sä*ken" am Boden festgefroren war... LOOOL
Dann hat er immer si versucht zu ziehen, also war schon sehr ulkig.
Darüber hinaus fallen mir keine weiteren ein, aber es gibt auf jeden Fall noch viele andere Filme, die meiner Meinung nach sehr lustig sind...
 
Also:
Dumm & Dümmer
Ritter der Kokusnussm, Leben des Brain
Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit alle teile
 
Scary Movie 1
Sass mit ein paar freunden rum haben bisschen was getrunken und ein kumpel hat den Film eingeworfen. Hatten zu der zeit noch nichts von dem Film gehört,war zu geil :D
 
Habt ihr schon White Chicks gesehen?! Der ist Imho auch derbe roflmao.
Joe Dreck ist sehr lustig, hat aber auch eine Moral, welche mir sehr gut gefällt.

Scary Movie ist ähnlich wie White Chicks blos das bei Scary Movie Filme, Schauspieler, Künstler derbe verarscht werden ---> siehe Scary Movie 3.

Es kommt halt auf den Humor von jedem an, für viele reicht ein einfacher Eddi Murphy Film, welcher oft auch nicht schlecht ist.
 
monty python, egal welcher Film
Ob Ritter der Kokosnuss, monty pythons wunderbare Welt der Schwerkraft oder Leben des Brian.
Waren alle so geil... :D
 
Lord of the Weed keine frage,hab noch nie soviel gelacht wie bei diesem Trashmovie
 
Kleiner Nachtrag. "Die Goonies" hab ich vergessen.
Sckooooooookoooooooolaaaaaaade, Baby,Baby. :D
 
SCARY MOVIE 2

ich hab mich bepissst vor lachen mit der afangs szene so... ^^ und dem prister .lol

ICEAGE

wie das kleine süsse eichhörnchen so rum schreit das fand ich auch schon götlich

(Diese Aussagen enthalten sich jeder warheit da die dort empunden Emutionen durch Betäubungs Mittel verursacht wurden) RO!FL!OFL§ROL!LOR§!FLOL :D
 
Shreck 1+ 2
und
Meine Braut ihr Vater und ich.

[edit]Achja und auch noch Das Leben des Brain [/edit]
 
Last edited:
Also was mir im Nachhinein noch eingefallen ist:
Meiner Meinung nach gibt es von "Taxi Taxi" (kam gestern Abend auf Pro 7...) mehrere Versionen... einmal die von gestern Abend, wo man eine Verfolgung eines TAXIS mit einem Ralley-wagen sehen konnte.
In einem anderen "Teil" ist der Anfang anders und der Taxifahrer wird von einem Bringdienst verabschiedet mit einer Art "Parade" und da sind so ein paar Freaks, die mit ihren Mopets aus dem Stand einen Rückwärts-salto hinkriegen... also das sah echt lustig aus...
aber der Film gestern war dennoch sehr unterhaltend, auch wenn das Intro etwas "anders" war. lol
 
Ganz Klar:
Bad Santa
In der Stelle wo er im Auto sitzt und zum Jungen sagt "********, was ist denn mit deinem Auge passiert!", danach kommt so schöne Weihnachtsmusik und er verhaut den ollen Skate @__@
 
Back to the Future
Leben des Brian
Ritter der Kokosnuss
Der Sinn des Lebens
The Royal Tenenbaums
Zoolander
 
Ice Age, Werner ^^ , American Pie, Shrek 2, Scary Movie, Findet Nemo :D .. hm.. und Final Destination 1&2, Große Haie kleine Fische, ein Königreich für ein Lama, LotW :D

joa.. mehr fällt mir grad net ein.. bin wohl leicht zu begeistern *gagger*

ohohoh fast vergessen: Mr.Bean !
 
Katja du hast es drauf !

*rofl* Final Destination....aber echt!
Hätte ich fast vergessen...wie dem typen der Kopf abgetrennt wurde....lol habe ich da gelacht
Die leute im kino haben mich nur dumm angeschaut alle so die augen @________@
 
Nichts komt und nichtsv wird je an "das leben des brian " rankommen.
Der film ist der burner schlechthin:-)
 
ich würde den Brian auch gern ma sehn *_* erst recht wo ihn hier wohl die meisten als den DEN lachfilm ansehen.. hmz. Gibbs scho in videothek oder is der noch neu?

edit: super.. mein freund lacht mich grad aus weil ich den brian net kenn ^^
 
Der Film ist aus den 80ern (glaub ich). Also den dürftest du auf jeden Fall in der Videothek finden. ;)
 
Back
Top Bottom