Welcher Teil der "Herr der Ringe"-Trilogie hat euch am besten gefallen?

Welcher Teil der "Herr der Ringe"-Trilogie hat euch am besten gefallen?


  • Total voters
    19
warum gibts keine "mir gefällt eigentlich keiner der teile"-option?
 


also im kino fand ich die filme übelst schlecht - bis auf dne ersten, der war ganz ok

als extended sind alle wirklich verdammt gut (und es kommen nichtmal längen auf wie im kino im 2ten Oo - obwohl se länger sind O____o), aber der ... äh... sch, der dritte is der beste als extended :D

nur der schluss dauert zu lange -_-

 
die könnte man zwar reinmachen, aber dann wäre die abstimmung wieder genullt und alle dürften nochmal ran...
 
deamon said:
warum gibts keine "mir gefällt eigentlich keiner der teile"-option?


Weil das bei dieser Fragestellung keinen Sinn ergäbe.
Die Frage ist ja nicht "Welche(r) Teil(e) von HdR hat euch gefallen?" sondern "Welcher Teil hat euch am besten gefallen?". Das heißt, dass bereits vorausgesetzt wird, dass einem die Filme gefallen. Damit werden all jene denen die Filme nicht gefielen automatisch von vornweg ausgeschlossen.
 
:dito

Allerdings war von mir nicht beabsichtigt, diejenigen auszuschliessen,
die den Film nicht mögen - mir ist es schlichtweg nicht in den Sinn
gekommen. Und editieren kann ich selbst die Umfrage nicht, dafür
müsste ich hier Mod sein:).
Sonst hätte ich die Option vielleicht sogar nachträglich freigeschaltet.
 
danke, ich mag keinen der dreien wirklich. und ich kann auch nicht sagen welcher davon der am wenigsten schlechte ist -_-

ja schön, die schlachten sind super toll und die musik ist auch berauschend. aber ich kenn bessere filme mit kleinerem budget -_-
 
Back
Top Bottom