Welcher Erfolg hat Euch am meisten Nerven gekostet?

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Woran habt Ihr am längsten geknabbert? Was hat richtig Zeit gekostet und war für Euch der beste Erfolg?

Für mich am nervigsten war: Ein Schuss, 50 Treffer! (aus Finale). Iwie wollte sich ewig keine Masse anstauen :D
 
was heißt erfolg... eher mission ;)
"supernova" auf brutal ... eyeyey, fand ich garnet lustig...
und die letzte mission hab ich dann "nurnoch" auf schwer gemacht, glaub 5x oder so auf brutal probiert und net geschafft
 
Hm, das 50 Schuss hab ich auch ewig hin und her probiert (Nyduswürmer gelassen und auf die Brutviecher gewartet), dann auf die Zombies und irgendwann hatte ich es mit den Zombies :ugly
Und das letzte, die Nova nur einmal benutzen :/
 
kampagne auf brutal... ich schaff diese dumme letzte mission von der prophezeihung nicht -.-
 
Mich nerven zurzeit die 2 Szenarien, PSi Angriff (Gold) und der erste Schachzug (Gold) bekomme ich einfach nicht gebacken:)
 
Back
Top Bottom