WCG National Final - Dackel Dynamic und Styleliga in Seattle

Status
Not open for further replies.
Verlierer des WB Finales = Teilnehmer der Loserbracket Finales

edit: was schreib ich für einen Mist..natürlich gibt es ein WB Finale, ist aber falsch auf der WCG Seite beschriftet.
 
Last edited:
Oh nein im LB Zocker gegen Style, wie doof :(
 
ihr tut ja so als müssten beide hin :o

Immhin sind sie beide im Loserbracket also haben sie beide schonmal verloren :p
 
schade das es keine replays gibt. Panic macht es glaube ich gewinnt gegen zockergod und dan gegen Xeon und fliegt so mit auch auf die Wcg.
 
jetzt muss Panic nur noch gegen Xeon gewinnen morgen, dann ist er auch auf den WCg finals in den USA.
 
los los Chris du machst das!

Wenigstens einer meiner Lieblingsspieler soll nach Seattle :(
 
Ich würde Xeon aber nicht unterschätzen ...
ich denke er kann den auch schlagen

macht jemand wenns turney durch ist da mal n Replaypack von ? :)

Xeon ist mein Liebling ... allein weil er von hier ist :D
 
Hätte nie gedacht das Dackel Dynamic bashed :( naja Dackel ist halt einfach ein owner^^
 
Hätte mir ne bessere Besetzung für Seattle vorstellen können als ausgerechnet Dackel und Dynamic.
 
Hätte mir ne bessere Besetzung für Seattle vorstellen können als ausgerechnet Dackel und Dynamic.

hmmmz kommt drauf an wie du das meinst, vom spielerischen gehört Dynamic auf jeden fall nach Seattle. Wen Panic es nun auch noch schaft gegen Xeon ist die besetzung ganz schön gut.
 
paniC muss nach seattle :P

ich hab den fairplay award bekommen und flieg auch nach seattle ! :P
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom