WCG Onlinecups - Diskussion

Es heist Nationale Quali und nicht International. Und doch man kann Ihnen einen Vorwurf machen da Sie die Lücken die die Regeln offen lassen ausnutzen.
Desweiteren nehmen Sie mit Fake Accounts an der Quali teil.
 
naja keine 18, kein Deutsche Stadtsbürgerschaft was will man da sagen :D

Ach ja musst bedenken das die 100 Euro in Amy Land natürlich um einiges mehr Wert sind :P und für Leute wie Scorpspammer der um halb 10 deutscher Zeit versucht seine ersten Cw´s zu spielen bzw sein Einkommen zu sichern würde sich dieses System durchaus lohnen.
trotzdem würde ich mir viel Lieber Gedanken um das Spiel machen :D Wollt ihr wirklich vor hunderten von Zuschauern zeigen wie toll Command aller 4 Kasernen ist. lol Viel Spaß dabei

@ wilko ich weiß das ich das fast in jedem Topic schreibe aber ich glaube es immer noch nicht das so viele immer noch KW spielen
 
naja keine 18, kein Deutsche Stadtsbürgerschaft was will man da sagen :D

Ach ja musst bedenken das die 100 Euro in Amy Land natürlich um einiges mehr Wert sind :P und für Leute wie Scorpspammer der um halb 10 deutscher Zeit versucht seine ersten Cw´s zu spielen bzw sein Einkommen zu sichern würde sich dieses System durchaus lohnen.
trotzdem würde ich mir viel Lieber Gedanken um das Spiel machen :D Wollt ihr wirklich vor hunderten von Zuschauern zeigen wie toll Command aller 4 Kasernen ist. lol Viel Spaß dabei

@ wilko ich weiß das ich das fast in jedem Topic schreibe aber ich glaube es immer noch nicht das so viele immer noch KW spielen

Hab ich jemals das Gegenteil behauptet :ugly

btw: mit 4 Kasernen kommste net weit (purer Inf-Spam suckt)
 
sucht euch was aus. Spam ist Spam Ob 3 wfs Tanks, mecha Lame oder 5 kasernen black hand spam

Das Spiel suckt atm richtig ab. Ea kann sich glücklich schätzen das gutes Wetter ist und eh kaum jemand spielt
 
purer Inf-Spam suckt genauso wie Mecha-Spam
Für alle Noobs und Mid-Player ist das Game klar frustrierend, weil es nur auf einfachen Spam hinausläuft
Aber auf Pro-Ebene ist es um einiges schwerer zu gewinnen als du das hier darstellen willst
 
Last edited:
omfg höre bitte auf wilko. Du sagtest selber das ist dein erstes online game ever also verschone mich mit deinen Weisheiten. "Auf Pro eben ist es um einiges schwerer " größter Rotz ever. Dafür gibs ne negative reno sofern ich wieder eine für dich geben darf :P
Guck dir mal dein Überpro an und rate mal wie der spielt. Es geht hier nicht nur um Mechaspam sondern allgemein um das 1 UNit Gelame.
Du checkst es einfach nicht und seit wann spielst du auf Pro ebene ? hab ich was verpasst
 
was regt es dich eigentlich auf wenn du eh um nichts mehr spielen willst ?


ich lese in letzter zeit auhc nur dass alle schreiben dass mecha-spam eigentlich gar nicht so schwer abzuwehren ist,
wenn man weiß wie (was wohl auf die pros zutreffen dürfte).

bei noobs und mids dürfte das nicht der fall sein,
welchalb es diese wohl frustriert...

also hat wilko irgendwie doch recht...


und nur weil dir jemand wiederspricht musst du ihm nicht gleich an die karre fahren...
wo hat wilko gesagt dass er der pro ist,
und was hat das damit zu tun dass CnC3 sein erstes spiel war in dem er wirklich aktiv online spielt ?

haben leute die schon die vorherigen teile gepsielt haben mehr ahnugn vom CnC3 1-unit-spam-problem ?


bleib mal locker, nimm dir ein kaltes getränk uns leg dich in die abendsonne :cool
 
ich gucke mir gerade ne Oper bei Youtube an. Dies ist entspannender nach so einem Mist was hier geschrieben wird. Schaut euch die Zahlen an und wieviele sich beschweren. 90 Prozent meines Squads haben kein Bock mehr auf dieses Spiel weil wir uns intern dafür entschuldigen müssen wie man gewonnen hat :D
Aber falls ihr wirklich den Drang habt in KW groß rauszukommen halte ich euch natürlich nicht auf und habt weiterhin viel Spam dabei maß tanks, inf und mechas zu bauen :S
 
Dasses mein erstes Spiel ist heißt aber nicht, dass ich mich mit den andren Spielen mittlerweile nicht beschäftigt hab
Du preist Generals ja immer an und sagst was für ein gutes Micro da Spiel erfordert
Aba ich hab mir das angeschaut und das kann man nicht als Micro bezeichnen
Das Einheiten umherfahrn kannste höchstens bissle Multitasking nennen
Da is genauso wenig Micro drin wie in C&C 3
Ich spiele KW atm sehr aktiv - hauptsächlich clanwars.cc - und da spielen die Pros anders als du das immer darstellen willst
Da ist zwar fast kein Micro dabei und auch nur ein bisschen Multitasking, aba mit einfachem 1Unit-Gespamme kommste da net weit
 
pffff ein Wort scorpspammer.exe

alles klar und wenn du meinst auch anders zu können wieso habe ich das noch nie von dir gesehen ?? ab und zu ein mastermind zählt hier nicht.
UNd wenn du mal zero Hour spielen willst schicke ich es dir per Post da ich 3 Versionen habe.
 
Warum fixierst du dich immer so auf scorpspammer?
Tust immer so als ob er das Maß aller Dinge wäre
Hatte schon genug Spiele gegen ihn die letzte Woche und ich kann dir versichern, dass er nie mit purem Inf-Spam gegen mich gewonnen hat
Naja, du wirst die WCG in SC2 schon gewinnen
Ich frage mich nur wie du in andren RTS-Games bestehen wirst, wenn du schon in C&C3 suckst

Werde hier keine Beiträge mehr posten, die nicht auf's Thema bezogen sind (artet ja hier in Spam aus ^^)
Wenn du mir noch was zu sagen hast gibt's pm oder ICQ ;)
 
Last edited:
deswegen spiele ich only imba army
nur 1on1
nur die lame tactics ever

ok ich werde mal anfangen mich von diesem spiel abzuwenden damit ich nicht meine arme Hardware vergewaltige wenn ich diesen Scheiß lese.

mit den paar Spielern könnt ihr bestimmt noch was reißen :D
 
Also leiber BackstAge komm bitte zurück zum Thema und lass den dummen Spam hier im diesem Thread. Da ich zu faul bin um Postings zu verschieben werde ich dich in Zukunft lieber Verwarnen.

Gruß Aightball
 
ist das ne Verwarnung oder die Andeutung auf ne Verwarnung ??

SPam gibs nur in cnc3 aber ok ich lass es mal :P
 
Back
Top Bottom